Meine Beiträge werden gelöscht!?

wingfu12

Mitglied
Hallo,

ich habe gestern im Forum "Projektvorstellung" einen Beitrag zu meiner Unternehmung verfasst. Dieser wurde nach nicht mal 30 sec. wieder gelöscht und ich bekam eine Mail, dass ich keine Werbung machen soll. Der Beitrag war aber nicht wirklich werbend verfasst - ich habe eher einen Erfahrungsbericht geschrieben. Die Mail sah nach einer automatisch generierten Mail aus.

Daraufhin dachte ich mir: Okay, wenn das keinen interessiert, stelle ich einfach nur kurz und knapp meine Angebote im "Biete Forum" dar. 30 Sekunden später kam wieder die gleiche Mail und mein Beitrag war weg.

Warum werden die Beiträge gelöscht? In beiden Foren sind Beiträge mit weitaus werbenderem Charakter vorhanden die nicht gelöscht werden.. grade im "Biete" Forum.

Ich habe die Nachrichten beantwortet. Leider kam bis jetzt nichts zurück. Was kann ich tun?


Viele Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias

Die Grundidee dahinter ist Neubenutzer die als erstes eine Dienstleistung vorstellen die es zu 1000enden im Internet als Angebote finden.
Wie Du in der Mail aka PM sicher gelesen hast ist sind Stichworte: "Werbung mit erstem Beitrag" und "Beteiligung an der Community".

Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, dass solche Postings wie Deine hier im Dutzend am Tag gepostet werden. Würden wir diese alle stehen lassen wäre es hier schnell wie in einem Inseratefriedhof.

Bitte nimm Dir etwas Zeit die Regeln in der "Wissensdatenbank" zu lesen.

Schöne Grüsse
Alain
 
Alles klar.. danke Dir! Habe mich nur sehr gewundert, da der Beitrag absolut nicht als Werbung gemeint war.
 
Zurück
Oben