Mein Ranking stagniert

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit stagnierenden Rankings?
Meine Seite wird seit sieben Monaten suchmaschinenoptimiert. Das wird auch alles gut und mit white hat-Methoden gemacht.

Nun stagniert mein Ranking seit ca. sechs Wochen. In einigen Teilbereichen geht es sogar ein wenig runter. (von Platz 17 auf Platz 27).

Muss ich mir da Gedanken machen? Was meint Ihr?


Gruß
re.fa
 
Um das beurteilen zu können braucht man Daten. Wenn Dir also jemand helfen soll, musst Du schon ein wenig mehr preisgeben wie z.B. Domainnamen, Keywords die stagnieren usw.
 
GEDULD - und ja, ohne Beurteilungskriterien kann man dazu ohnehin keine qualifizierte Aussage abgeben.
Abgesehen von den Links sollte die Seite auch onpage top in Schuss sein.
 
Danke für Eure Antworten,
ja ich brauche wohl etwas Geduld. Nicht gerade meine Stärke.
Meine Seite möchte ich hier nicht kundtun, da meine Kunden nicht wissen müssen, dass ich in einem Seo-Forum meine Seite bespreche.
Danke und Gruß
re.fa
 
Probier doch einfach mal zu überprüfen wer auf dich linkt (z.B. linkfromdomain:domain bei Bing) und danach diese Websites zu analysieren (z.B. mittels SISTRIX). Sollten diese Links ungültig oder die Websites abgestraft worden sein, oder sonst markante Änderungen vorweisen am besten Alternativen suchen.

Lg, Peter
 
Am einfachsten ist es doch, mal die SEO Agentur zu kontaktieren und die Frage dort anzubringen. Vielleicht gibt es eine ganz simple und plausible Erklärung dafür. LG
 
Zurück
Oben