Mein Multimedia forum

Hallo Community Ayom,

Ich habe mir selbst ein forum erstellt. Es handelt sich dabei um ein Multimedia Forum, das schon viele User hat. Die Seite liegt nicht auf einen kostenlosen Server, also wird keine Werbung eingeblendet & die seite ist immer ereichbar und schnell.

hier die seite http://www.bastisboard.de/

meldet euch einfach an & ihr werdet sehen es ist ein gutes Forum;)

mfg
Sebastian
 
Warum kein öffentliches Forum? Ich melde mich in einem Forum an weil ich es Interessant finde, ich sehe das die Qualität stimmt und ich eine Frage habe/ in eine Diskussion einsteigen will. Nicht auf gut glück aus neugier.

Für mich sieht ein nicht öffentliches Forum danach aus die nicht vorhandene Qualität der Beiträge zu verstecken (was ich dir hier nicht unterstellen will..). Nur der Grund warum ich ungefähr nur 5 Sekunden auf deiner Seite geblieben bin..

Denke da gibt es viele die Ähnlich denken. Also wenn du ein gutes Forum hast würde ich die Beträge öffentlich machen und du wirst viel schneller User bekommen. Und vor allem nicht so viele Nullposter die sich wirklich nur aus neugirde angemeldet haben und dann feststellen das es nicht das ist was sie sich vorgestellt haben...
 
Das sit doch der Sinn eines Forums
wink.gif


Ich hab erst garnicht gelesen sondern war gleich wieder weg. Was ist an einem User so schlimm der ließt? Ist immerhin ein weiterer besucher in deinem Forum und vielleicht kommt er öfters wieder und ließt mit. Und irgendwann meldet er sich an. In den meisten Foren habe ich eine ganze weile mitgelesen bevor ich den Grund gesehen habe mich anzumelden.

Diese User, die wie du sagst nur lesen und lesen, werden auch nichts anderes tun nachdem sie sich in deinem Forum registrieren "mussten"! Und von einem User der zwar registriert ist und nichts schreibt hat dein Forum auch nichts.
 
Gute entscheidung
wink.gif
Ein weiterer Vorteil ist das dich Suchmaschinen jetzt auch anständig spidern können und du auf dauer dadurch auch mehr besucher von Suchmaschinen bekommen wirst. Ist auch ein nicht zu vernachlässigender Punkt.

So macht dein Forum für mich schonmal einen viel einladenderen Eindruck.
 
Das Design müsste vielleicht verbessert werden. Ansonsten finde ich, dass du zu viele Unterkategorien hast. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die auch gefüllt werden.


P.S. Wie lange ist dein Forum online?
 
danke für den ti, vielleicht setze ich es um....

ich lasse die user mal irgendwann fragen was ich am design ändern sollte.

das forum ist seit freitag den 13.10.2006 online
biggrin.gif
 
QUOTE das forum ist seit freitag den 13.10.2006 online

WAS? In nur 2 Monaten hast du bereits insgesamt 6.489 Beiträge und 256 registrierte Mitglieder?? Wie hast du denn das geschafft?
 
na ich mein ja, das ding ist ne rakete.

du kannst dich ja auch registrieren
biggrin.gif


hmm weiß nicht wie ichs gemacht habe, einfach nen paar kolegen gefragt und die scheinen dafür werbung gemacht zu haben.
 
ich bin über mein moderatoren team ziemlich sauer und bin auf der suche nach "guten" Moderatoren.

Es kann nicht sein das meine Moderatoren spammen und keinen spamm löschen und themen closen.

gibt es denn keine vernünftigen moderatoren auf der Welt für mein Board
mad.gif
 
Doch sicher! Such dir Moderatoren aus, die du persönlich kennst. Damit hast du mehr Sicherheit.
 
Zurück
Oben