Mein Forum wurde versucht platt zu machen.

Kpp©

Mitglied
Na, da sagt mal einer es gibt keinen Angriff von außen? Mein Forum wbb2 wurde platt gemacht, aber nur für ca. 2 Stunden. Jetzt meine Frage wer ist eigentlich an einem Forum, wenn man sie so alle im Internet besucht und den Eindruck hat das es sich um forensische Einrichtungen handelt interessiert?
 
Inwiefern platt gemacht DoS !? Wer ist daran interessiert!? Neider, Cracker & Scriptkiddies
wink.gif
 
Gute Frage, wenn man das wüßte was in einem Hirn da so vorgeht, ich glaube dann wird man selbst noch blöd, wenn man da einen Gedanken verschwendet! Oder?
 
naja, um mit Foren was zu machen, ist es essentiell zu ueberlegen wer etwas gegen einen hat und wie man sich dagegen wehren kann
wink.gif


MfG
GP
 
QUOTE (G.P. @ Fr 26.1.2007, 1:15)[...] wie man sich dagegen wehren kann
wink.gif


Ich denke, man sollte sich eher auf den letzteren Punkt konzentieren. Heutzutage werden die Sachen eher aus anderen Gründen geknackt, als das jemand wirklich speziell etwas gegen einen hat, auch wenn sowas nicht auszuschließen ist.


War die Version des wbb 2 vielleicht nicht mehr ganz so aktuell?

Auch kann es damit zusammenhängen:

QUOTE Berlin, den 16. Januar 2007, 17:00 Uhr
Sicherheitsupdate für Burning Board 2 und Burning Board Lite erschienen

Uns wurde heute ein mögliches Sicherheitsloch in allen Burning Board 2 und Burning Board Lite Versionen gemeldet. [...]

Quelle http://www.woltlab.de/news/450_de.php
 
Zurück
Oben