Mein Anime Forum

D

DGonline

Guest
Hallo Leute,

Ich habe mein eigenes Forum gemacht, es ist ein Anime/Manga Forum.
Aber ich weis nicht wie das was werdedn soll es sind erst 8 angemeldete User.
Und werdedn nicht mehr.
Ich habe mir schon einige Tipps angeguckt aber nicht davon hat etwas gebracht.
 
Grundsätzlich gilt: Content ist King!

Schreib bis die Finger glühen, erstelle "Geister User", die Fragen stellen und baue Links auf.

Ohne Fleiß keinen Preis, von selbst kommt so ein Forum heutzutage nicht mehr ins laufen, es sei denn Du bist der erste, der ein Thema bedient. Da es zig andere Anime Foren gibt, darunter auch schon etliche große, kannst Du das also vergessen.

Da hilft nur harte Arbeit und Leidenschaft, dazu natürlich die Seo-Basics, aber die kann man Dir wohl nur beantworten, indem Du hier mal einen Link zu DEinem Forum preisgibst!

Gruß André
 
Du hast ein Forum bei nem FreeHoster.
blink.gif


Ich würde auf jeden Fall was eigenes machen, da haste mehr Möglichkeiten und kannst später den Traffic monetarisieren.

Es geht hier um profesionelle Websites, da sollten schon paar Euro für ne ordentliche Domain und einen vernünftigen Webspace drin sein.

Du gehst ja auch nicht in ein Auto Forum und fragst wie Du Dein Kettcar tunen kannst.
 
QUOTE (DGonline @ Do 20.11.2008, 15:52) Ja nagut, dann tschüss

?
wink.gif
,

im grunde hat baerwurz ja recht, vll. ein bisschen unglücklich Dir gegenüber ausgedrückt.

ich weiß wie das ist wenn man(n) ganz neu anfängt und noch keine Ahnung hat und unwahrscheinlich stolz ist sein erstes ( wenn auch bei einem freehoster) forum zu haben und dann ein bisschen mit der realität konfrontiert zu werden.

aber es ist wirklich kein großer finanzieller aufwand sich ne eigene domain zu holen (round about 15 Euro im Jahr).

auch würde ich gerade am anfang viel viel weniger unterforen auflisten, wofür so viele kategorien wenn so wie so nur 10 leute im forum unterwegs sind.?

also steck nicht gleich den kopf in den sand, viele ratschläge die du hier bei ayom bekommst sind wirklich gut gemeint von auch von leuten die wie du mal ganz unten angefangen haben und mittlerwele schon wirklich viel ahnung in diesem segment haben.
 
QUOTE (DGonline @ Do 20.11.2008, 14:52) Ja nagut, dann tschüss

Du wolltest doch Kritik.

Du kannst jetzt beleidigt sein und denken, der baerwurz kann mich mal, oder Du nimmst meinen gut gemeinten Rat an und sagst in paar Jahren: Gut das ich damals auf den baerwurz gehört habe.

Ich selbst habe auch bei einem freehoster angefangen, und spreche aus Erfahrung. Wenn Du meine Kritik jetzt auf Dich persönlich beziehst, dann hättest Du besser erst gar nicht gefragt.
 
Zurück
Oben