mein adsense account existiert nicht mehr!

Josh

Legendäres Mitglied
hallo.

gerade eben wollte ich mich in adsense einloggen, und da erzählt man mir, der account für meine email existiere nicht!!! was soll denn das?!?!
sad.gif

habe meines wissens nichts illegales oder ähnliches getan!
zum glück hab ich den check über 100$ bereits erhalten, aber es liegen doch schon einige neue dollars auf dem account!!
sad.gif

hat sonst wer noch probleme??

j0sh
 
Google löscht doch nicht kommentarlos Accounts, oder?
Hatte gestern mal Probleme einzuloggen und heute sind wieder oft seltsame Anzeigen auf meiner Seite, die stark am Content vorbeigehen - ist bestimmt ein Adsense-Server schuld.
 
Schreib doch mal dem Support! Hier wird dir diesbezüglich wohl niemand schlüssig helfen können ;-).

Gruss, Remo
 
@JoKa. ich finde das system von google sowieso irgendwie daneben. sie sollten anzeigen schalten die nicht dem content der website entsprechen. also eben gerade gegensetzliches und nicht z.b. auf einer hoster seite 4 googleinserate schalten mit mitbewerber hosting angeboten. voll daneben.
 
@ cybermaxx:
das ist halt der nachteil des systems. und dafür ist das system ja nicht gedacht, sondern um schnell content-related ads einzubinden ohne alles manuell konfigurieren zu müssen.
wenn ein hoster adsense einschaltet auf seiner angebots-seite, dann ist er selber blöd.
ausserdem kann man einzelne ads filtern, um eben z.b. gleiche anbieter aus den ads rauszufiltern.
 
Denk auch an diejenigen die Werbung schalten. Was will ein Joghurthersteller seine Werbung auf einer Hostingseite?
 
wenn man das filtern einzelner ads auf eine website bestimmen kann wäre ja ok. aber wenn du den code auf 20 seiten hast. sieht man ihn dann gleich bei allen nicht mehr. und für jede seite eigenen code zu schalten wäre mühsam.

der vergleich mit dem jogurt hinkt. was sieht man im kino für werbung? werbung anderer kinos?
 
Also beim Thema Spiele kommen z.B. recht passende Anzeigen für meine Seite.
Kann Deinen Frust aber nachvollziehen, eine Verbesserung beim Url-Filter wäre sinnvoll. Das kann ein Kampf gegen Windmühlen sein, da ständig direkte Konkurrenten auszufiltern.
 
zur allgemeinen info: mein account läuft wieder, k.a. was da vorhin los war... irgend n server problem, wie vermutet.
 
@Cybermaxx,

Es gibt eine Funktion bei Google Adsense, mit der du spezifische Ads abstellen kannst (eben wegen Konkurrenzanzeigen etc) die ich zugegebenermassen noch nie ausprobiert habe. Deine Wut kann ich nicht ganz verstehen, das ist doch der grosse Vorteil von Google, they know the web, they know the topic, so they find out what to display... ;-) ich liebe das System sogar...
 
Und was macht ihr dann wenn ihr alle themenbezogene URLs filter, dann kommt auf einer Games Seite Werbung für Teppiche oder wie. Das klickt doch keiner an. Dann wird auch wieder gejammer "Die Klickrate ist so Bullshit". Entweder Geld mit eigener Ware machen oder hat mit Google leben müssen. Auf der Rohlinge Page, die ich habe (Okay ist nur ein Partnerprogramm drauf) habe ich auch Google Adsense laufen -> und die bringt mehr ein, wie die Rohlinge.
 
Na, bei mir wurden zeitweise z.B. CDs und Rohlinge angeboten, obwohl ich damit rein gar nix zu tun habe
smile.gif

Spezifischer, aber dennoch uneffektiv waren dann z.B. Ads von Schachbrett-Herstellern, Spieleversand (Amazon und Co.), da interessieren sich Freeware-Fans anscheinend nicht so für. Ist ja auch in Google's Interesse, dass ich dann ein paar Urls rauswerfe, damit andere kommen, für die offensichtlich mehr Interesse besteht.

Filtern ist schon wichtig - und wenn man zu viel wegfiltert, dann kommen halt nimmer genug Ads und man tut was für Wohlfahrts-Organisationen
wink.gif
 
Ich hab die ganze Sache mal etwas beobachtet und habe gesehen das manchmal auch Felder freibleiben, wenn kein passender Content vorhanden ist.
Ich habe sehr viel gefiltert, denn mir ist ein Amazon, Dell, oder was weiß ich Verkauf doch einiges mehr wert.

Desweiteren.... Ich meine es sind schon gut bezahlte Klicks, aber wer über seine Seite auch viele Verkäufe seiner eigenen Partner macht, der schneidet sich vielleicht doch ins eigene Fleisch.
Leider bin ich noch nicht soweit das ich nachvollziehen kann, ob mir durch Adsense andere Käufe verlorengehen, aber ich steh der Sache doch etwas skeptisch gegenüber.
Denke mal das ich in 14 TAgen berichten kann ob es sich auf die Sales auswirkt.
 
JoKa: Erwähne doch noch ein paar Keywords auf deiner Seite, das evtl. mehr die richtigen Ads kommen.


Norbert-cms:

QUOTE Desweiteren.... Ich meine es sind schon gut bezahlte Klicks, aber wer über seine Seite auch viele Verkäufe seiner eigenen Partner macht, der schneidet sich vielleicht doch ins eigene Fleisch.

Ich habe einen Rohlinge Partnerprogramm drauf laufen. Die verkäufe sind aber auch nicht so toll. Er ist auch ehrlich gesagt nicht der preiswerteste. Mir haben die Adsense Anzeigen glaub ich nichts weggenommen.

Wenn ich viel "eigene" Verkäufe hätte, dann würde ich auch keine Adsense Werbung machen. Auf anderen Seiten mache ich auch keine Adsense, weil ich da lieber "eigene" Sachen verkaufen will.
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Mar 12 2004, 11:17 AM) JoKa: Erwähne doch noch ein paar Keywords auf deiner Seite, das evtl. mehr die richtigen Ads kommen.
Das irritiert mich ein bißchen, meistens kommen sehr passende Ads, nur manchmal relativ bis total sinnlose. Kann natürlich verschiedene Ursachen haben, z.B. Erschöpfungszustände beim Tages-Budget der Werber, Google-seitige Änderungen, vielleicht auch mal Probleme bei manchen Ad-Servern.

Mal sehen was langfristig passiert.
 
QUOTE Das irritiert mich ein bißchen, meistens kommen sehr passende Ads, nur manchmal relativ bis total sinnlose. Kann natürlich verschiedene Ursachen haben, z.B. Erschöpfungszustände beim Tages-Budget der Werber, Google-seitige Änderungen, vielleicht auch mal Probleme bei manchen Ad-Servern.

Vielleicht fängt es sich ja wieder. Ich hatte auch mal ein paar Tage auf meiner Rohlinge Seite viel englische Ads beim ersten Besuch gehabt. Wenn ich dann auf meiner Seite rumgesurft bin kamen deutsche Ads. Vielleicht haben die echt manchmal Probeleme.
 
Zurück
Oben