Mein Abnehmen-Forum wird nicht richtig indexiert?

Phoenix@

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Abnehmen-Portal welches mittlerweile 1 Jahr alt ist und sich eigentlich prächtig entwickelt .. Jede Woche stelle ich einen kleinen Besucherrekord auf und im Monat steigern die Besucherzahlen im Schnitt um 20-30% - Ich kann mich also definitiv nicht beschweren.

Was mich jetzt allerdings stört ist, dass Google mein Abnehmen-Forum irgendwie überhaupt nicht mag!

Mein Abnehmen Forum

Suche ich in Google beispielsweise nach folgendem Beitrag:

Google Suche

(http://www.123-abnehmen.net/community/sport-bewegung/46-nach-joggen-hei%DFhunger.html)

will Google einfach nicht in den Index aufnehmen! Jede noch so bloede Seite von mir nimmt Google in den Index auf, sogar die Kategorien im Forum ... aber diesen 8 Monate alten Beitrag ... nichts ... hab extra vBSEO und so ein mist installiert ...

Wollte mich jetzt nach dem Jahr halt langsam mal ran setzen und das Forum bisl beleben aber bringt ja keinen Spaß wenn die Seiten nicht im Index landen ... was mache ich falsch?
 
Schreib mal die Links richtig um.

....bewegung/46-nach-joggen-hei%DFhunger.html

/di%E4t-erfahrungen/60-24-stunden-di%E4t-2kg-abnehmen.html

Das sieht ziemlich unschön aus.

also ß>ss, ä>ae ö>oe usw.

Dann würde ich den Titel in h1 oder h2 setzen, besser die RR´s von vbseo verwenden.

Wenn Du das erledigt hast, hau die neue URL bei twitter rein und setzte mal 3-4 Deep-Links aus SB Portalen, dann ist die Seite schnell drin.

 
mh... ok, H-Tags und URL ändern. Werde ich schon mal auf meine Forum-Liste setzen, danke schon mal dafür!

Twitter bzw. SB ist eigentlich nicht mein Ziel. Möchte schon gerne das die Beiträge automatisch indexiert werden, wie der sonstige rest der Seite auch (auch wenn es teilweise 1-2 Tage dauert bis eine neue Seite im Index landet)
 
Zurück
Oben