Mein 10 Jähriges Ayom Jubiläum

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich sehe gerade das ich mich heute vor 10 Jahren bei Ayom registriert habe.
Kinder wie die Zeit vergeht :)

Dann freue ich mich schon auf die nächsten 10 Jahre.

Grüße
Lothar
 
Lieber Lothar

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Jubiläum. Es ist wunderbar, dass du schon seit 10 Jahren dabei bist. Du warst ja User Nummer 379. Schön dass du weiterhin so aktiv bist.

Herzliche Grüsse
Remo

PS: Am 26.09.2003 hatte Ayom das 10 jährige, das hätten wir eigentlich feiern müssen, zumindest virtuell
biggrin.gif
. Na dann zumindest nachträglich. Ich mal den Anfang und hebe mein Glas Orangen/Apfelsaft *prost* und *danke* euch allen!
 
Hallo Remo
danke für die Gratulation,
Das gebe ich mal zurück und stoße mit Dir an zum nachträglichen Ayom Jubiläum.

viele Grüße
Lothar
 
Glückwunsch

Bin seit 2005 hier, allerdings finde ich mein PW für den alten Account nicht mehr und die hinterlegte E-Mail gibts auch schon lange nicht mehr.
 
@Sexygo: Falls du deinen alten Account wiederhaben möchtest, kannst du dich gerne per Email an uns wenden. Möglicherweise können wir beide Accounts auch zusammenführen, ich weiss aber nicht ob dies mit vernünftigem Aufwand möglich ist.
 
Wow. finde es beachtlich, wie lange manche Personen in ein und dem selben Forum aktiv sind. Mich hat es bisher leider noch nirgends SO lange gehalten. Aber 10 Jahre sind halt auch echt mal eine lange zeit. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
wink.gif
 
Dieses war damals das erste Forum glaube ich, wo ich mich angemeldet hatte.
Das werden dieses Jahr auch 10 Jahre.
In der Zeit hat sich viel im Internet geändert.
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, reinschauen tue ich fast jeden Tag
 
QUOTE (karwoll @ Fr 17.01.2014, 04:48) Dieses war damals das erste Forum glaube ich, wo ich mich angemeldet hatte.
[...]
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, reinschauen tue ich fast jeden Tag

Trifft beides auch auf mich zu
smile.gif
 
Auch ich schaue eigentlich jeden Tag mal rein und bin hier auch etwas "maulfaul" geworden.

Der Grund ist hauptsächlich, dass man den ganzen Tag so viel tippen muss, dass man (ich) dann oft lieber nur noch lese, als schon wieder in die Tasten zu hauen.

Wie lange ich hier schon angemeldet bin, weiss ich jetzt gar nicht so genau, werde es aber gleich noch dem Absenden ja sehen.
 
Guten Tag zusammen, lieber Remo, ich glaube Ayom hat weiterhin Potenzial, über einen kleinen "Design refresh" würde ich mich sehr freuen, kann man da nichts machen?
smile.gif
 
Ich bin bald 9 Jahre dabei. In letzter Zeit zwar sehr häufig, aber nur als Leser. Ich gelobe Besserung...
rolleyes.gif
 
QUOTE (Roberto @ Mo 27.01.2014, 13:25) Guten Tag zusammen, lieber Remo, ich glaube Ayom hat weiterhin Potenzial, über einen kleinen "Design refresh" würde ich mich sehr freuen, kann man da nichts machen?
smile.gif


Lieber Roberto, besten Dank für die netten Worte. Wir arbeiten in diesen Wochen an einem Redesign/Relaunch. Wir planen ebenfalls ein Software-Upgrade auf vBulletin. Wir sind auf Kurs, aber es gibt noch viel zu tun. Ein Datum können wir deshalb leider noch nicht nennen. Drückt uns die Daumen
smile.gif
 
Zurück
Oben