Mehrsprachigkeit / Übersetzung Instagram (Schweiz)

rydofficalDE

Neues Mitglied
Hi!

Unser Unternehmen eröffnet einen Standort in der Schweiz und wird mit unserem Produkt ebenso in der Schweiz verfügbar sein. Hierfür wird es auch eigene Social Media Kanäle geben, welche mit spezifischen Content gefüllt werden.

Ich stehe gerade aber vor der großen Herausforderung:

Die Schweiz hat drei Sprachen. Eigentlich vier, jedoch konzentrieren wir uns auf die drei Hauptsprachen mit Französisch, Italienisch und Deutsch.

Ich habe noch keine Funktion gefunden, wo ich für den Post die jeweiligen Sprachen, wie in Facebook, auswählen kann.

Hat hier irgendjemand Erfahrung? 

  • Kann in Instagram eine Mehrsprachigkeit ausgewählt werden, sodass Posts in den jeweils ausgewählten Sprachen den Usern via Geotargeting automatisch übersetzt werden? 
  • Einfach den Post so kurz wie möglich halten und im Post den Text in den drei Sprachen einfügen wie "D) Perfektes Wetter für einen Ausflug, wir wünschen eine gute Fahrt", E)
    Perfect weather for a trip, we wish you a good trip",
    F) Météo idéale pour un voyage, nous vous souhaitons un bon voyage"

Vielen Dank für jeden Tipp!

Liebe Grüße,

Dilan

 
Hi!

Die Schweiz hat drei Sprachen. Eigentlich vier, jedoch konzentrieren wir uns auf die drei Hauptsprachen mit Französisch, Italienisch und Deutsch.

Ich habe noch keine Funktion gefunden, wo ich für den Post die jeweiligen Sprachen, wie in Facebook, auswählen kann.

Hat hier irgendjemand Erfahrung? 

  • Kann in Instagram eine Mehrsprachigkeit ausgewählt werden, sodass Posts in den jeweils ausgewählten Sprachen den Usern via Geotargeting automatisch übersetzt werden? 
  • Einfach den Post so kurz wie möglich halten und im Post den Text in den drei Sprachen einfügen wie "D) Perfektes Wetter für einen Ausflug, wir wünschen eine gute Fahrt", E)
    Perfect weather for a trip, we wish you a good trip",
    F) Météo idéale pour un voyage, nous vous souhaitons un bon voyage"

Mehrsprachigkeit gibt es nicht bei Instagram, du kannst alle drei Sprachen im Text unterbringen wenn es euch nichts ausmacht als billig belächelt zu werden und denn Marktwirtschaftlichen Nachteil hinzunehmen. Nachteil dadurch das zum Beispiel die Franzosen in der Regel lieber nur Französisch lesen.  

 
Zurück
Oben