Mehrere Signaturen verwalten-Voraussetzungen Bil

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo User!

Ich habe die Aufgabe für mehrere User folgende Signaturen einzurichten

Teil 1 ____________________________________________________

Mit freundlichen Grüssen

Vorname Name
Position

Firma
Adresse

Teil 2 ____________________________________________________

Individuell "Aktuelle Informationen"
Werden regelmässig aktualisiert!

____________________________________________________


Wie Ihr sieht ändert der "Teil 1" nicht und ist verschieden von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.

Der 2. Teil soll bei einem Update von meiner Seite aus bei allen angepasst werden.
1-2 Änderungen / Monat

Das ist meine Aufgabe!

Nun zu meinen Probleme:
- Wie kann ich das bei allen ändern, ohne dass ich auf die Lokalen Systeme greiffe. Bei uns in der Administration könnte ich das über den Server laufen lassen. Bei den Aussendienstmitarbeiter (welche keinen Zugriff auf den Server haben) müsste ich das über das ein iFrame oder so machen? Was meint Ihr?

- Wie kann man Bilder bei MS Outlook 2007 einfügen über die Signatur, damit sie dann auch überall angezeigt werden?

Grüsse

Thomas
 
Danke für das Feedback - Leider bin ich mit Macros und Co. nicht so angefreundet.
Was meinst Du mit "minapp mit autoremote"?
 
Einfach ne exe in die Startapps odern Dienst einrichten, der dann remote über den Server die neue Signatur einsetzt (falls vorhanden). Mit Outlook arbeite ich nich mehr, sonst hätte ich dirs für 10er gemacht.
 
Leider bin ich noch nicht auf den grünen Zweig gekommen. Es scheint mir, dass diese Möglichkeit mich schon jetzt überfordert.

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

MFG
Thomas
 
Zurück
Oben