Mehrere Facebook-Accounts betreuen

Eishart

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mehrere Facebook-Accounts betreuen. Also Postings betreiben, Bilder u.s.w. und das auch noch für verschiedene Personen.

Das ganze soll so schnell wie möglich und kompfortabel hintereinander geschehen. Gibt es ein Tool, was man dazu empfeheln könnte. Wo man alle Einstellungen voreinstellen kann, ohne große Login und Logout Arien ?

Vielen Dank im Vorraus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Accounts müsst Ihr denn verwalten, dass Ihr ein eigenes Tool dafür braucht  :D  wir haben 3 Facebook Accounts und einen bei Google + und das lässt sich eigentlich auch ganz gut manuell ohne ein extra Tool bearbeiten  :D

 
Wir betreuen für Auftraggeber weit über 10 Accounts gleichzeitig, weshalb ein Tool die Bearbeitung generell einfacher macht. Mir gefällt Hootsuite ganz gut und ich habe auch noch keine gleichwertige Alternative auf dem Markt gefunden.

 
Wir haben nur einen einzigen für unser Unternehmen und der wird auch unabhängig von irgendeinem Tool sehr gut verwaltet. Wie das ist, wenn eine gewissen Anzahl verwaltet werden soll, kann ich leider nicht einschätzen. 

 
Ich logge mich aus, gebe den ersten Buchstaben des anderen Accounts in die Anmeldemaske welche die Email automatisch ergänzt und schon bin ich drin. Das geht sogar mit unzähligen Accounts, wozu da extra Software zu?

 
Hast du keine sorge das die Accounts gesperrt werden wenn sie drauf kommen das alle von der selben IP kommen und mit gewissen Cookies?

 
Hast du keine sorge das die Accounts gesperrt werden wenn sie drauf kommen das alle von der selben IP kommen und mit gewissen Cookies?
Da passiert gar nichts, viele Familien loggen mit verschiedenen Accounts mit demselben PC und IP bei Facebook ein, sowas kann Facebook ja gar nicht kontrollieren. Bei uns im Haus nutzen wir mit derselben IP drei verschiedene FB Accounts und wenn Besuch kommt noch ein paar mehr...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich logge mich aus, gebe den ersten Buchstaben des anderen Accounts in die Anmeldemaske welche die Email automatisch ergänzt und schon bin ich drin. Das geht sogar mit unzähligen Accounts, wozu da extra Software zu?
Hootsuite bietet ja weit mehr, als blosse Accountverwaltung.

 
Ich schließe mich Manuel Merz an: HOOTSUIT! Man kann es kostenlos nutzen, aber persönlich finde ich die Professional-Variante viel besser. Also die 10€ im Monat lohnen sich definitiv...

 
Zurück
Oben