Mehrere Affiliate Progamme auf einer Seite anbieten

baderbader

Neues Mitglied
[SIZE=10pt]Hallo zusammen,[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

ich plane in naher Zukunft eine Website mit Produktinformationen, Tipps zum Kauf, Wartungstipps usw.


[SIZE=10pt]Die Produkte sind zwar etwas erklärungsbedürftiger. Es steckt aber einiges an Potential in solch einer Internetseite. Es gibt kaum konkurrierende Internetseiten zum Thema und die paar Seiten die es gibt sind von schlechter Qualität. Der Content ist zumeist nur irgendwo schlecht abgeschrieben. Darüber hinaus benutzen die Seitenbetreiber das Affiliateprogramm von Amazon. Und die Produkte die dort zum Thema angeboten werden sind einfach nur schlecht und unbrauchbar. [/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

Finanziert werden soll meine Seite sowohl durch Werbung wie auch durch Affiliate-Marketing.


[SIZE=10pt]Allerdings haben die Firmen, die zum Thema ein Affiliate-Programm anbieten,  [/SIZE]nur eine begrenzte Produkt- bzw. Teilevielfalt in ihren Onlineshops.

[SIZE=10pt]Auf meiner Internetseite müsste ich die Produkte aus zwei oder drei Affiliate Programmen bündeln. Da gäbe es dann aber auch Überschneidungen. [/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist die Affiliate-Programme von zwei oder drei konkurrierenden Firmen auf ein und derselben Internetseite zu platzieren?[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]LG[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

[SIZE=10pt]Bader[/SIZE]

 
Hallo Bader,

ich habe in meiner Nische auf einer Produkte von 5 konkurrierenden Firmen. 

Ich sehe das sogar als Vorteil. Benutze das um bessere % bei den einzelnen Firmen rauszukitzeln, wenn Ihre Produkte höher stehen sollen.

- Max

 
Zurück
Oben