Mehr User im Forum...

A

aerdna

Guest
Hi

Durch "meinen"
rolleyes.gif
Webmaster bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ichhabe ein Forum das seit einigen Monaten online ist. Leider haben sich bisher nur sehr wenige Leute angemeldet, oder besser gesagt, die Seite hat nur wenige Besucher.

Ich möchte daher mal bei euch Spezialisten nachfragen, wie man das für diese Seite ändern bzw. was man unternehmen könnte, damit mehr Besucher und damit vielleicht auch mehr User kommen.

Die Seite ist zu finden unter http://www.gemeinsam-schlank.ch

lg
Andrea
 
Am besten Du stöberst einmal etwas in der Ayom-Wissensdatenbank - dort steht so ziemlich alles zum Thema Online-Marketing.
 
Servus :)
zum beispiel indem du dein forum laufend aktuell haeltst z.b. vereinbarsd du mit mir dass ich dir taeglich 5 postings schreibe und du in meinem forum auch 5 postings....

aktuelle foren locken neue user sich zu registrieren.
Aktuallitaet ist sicher immer top.

Auf jeden Fall, wenn du Interesse hast, dass ich bei dir taeglich 5 Posts mache und du bei mir im Forum auch, dann melde dich doch einfach bei mir per PM.

best regards
 
Oder du präsentierst deine Page in den meistbesuchten Foren mit irgendwelchen Fragen.
(wie es z.B . der Betreiber von dertausch.ch macht im Ayom).

Du merkst es selber.
Da am 15.07.07 82 User deine Page besuchten (am 2meisten im Monat Juli).

Mit freundlichen Grüßen
Sven
 
QUOTE (sven11 @ So 15.07.2007, 18:17)Oder du präsentierst deine Page in den meistbesuchten Foren mit irgendwelchen Fragen.
(wie es z.B . der Betreiber von dertausch.ch macht im Ayom).

Du merkst es selber.
Da am 15.07.07 82 User deine Page besuchten (am 2meisten im Monat Juli).

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Ja klar... aber das wäre ja auch wieder ziemlicher Spam, wenn man dauernd auf seine HP aufmerksam macht in einem Forum. Möchte ich ja au wieder nicht.

Naja, mal schauen...

lg
Andrea
 
Ich lege generell ein paar Pseudoaccounts im Forum an und dann geht das fleißige selbstposten los. Ist meiner Meinung nach die schnellste und sicherste Variante. Es gibt auch Leute die dafür Geld ausgeben, dass Leute postings schreiben, aber warum.......
rolleyes.gif


Aktualität ist wirklich wichtig und am besten auch Themen die aktuell in der Presse oder gerade in der Szene sind.
 
Was auch wichtig ist.. nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn das eigene Forum quasi einen toten Eindruck macht. Immer stur (aber bedacht) alles durchziehen und weitermachen ^^
 
Wird ein hartes Eisen, soviel ist sicher.

Treffer auf Google:
2'030'000 für abnehmen forum
2'150'000 für abnehmen forum diät


Viel Spass in dem Teufelskreis. Ohne Inhalt kommen keine neuen User (5 Beiträge pro Tag helfen da auch nicht) und ohne User keinen Inhalt. Und dank der grossen Konkurenz auch kaum ne Chance Leute anzulocken


Becks
 
QUOTE (Toblerone @ Mo 16.07.2007, 21:12) Ich lege generell ein paar Pseudoaccounts im Forum an und dann geht das fleißige selbstposten los. Ist meiner Meinung nach die schnellste und sicherste Variante. Es gibt auch Leute die dafür Geld ausgeben, dass Leute postings schreiben, aber warum.......
rolleyes.gif


Aktualität ist wirklich wichtig und am besten auch Themen die aktuell in der Presse oder gerade in der Szene sind.

da waer ein tool laessig zum schnellen "umeinloggen"
 
laugh.gif

Jeder Webbrowser kann sich mehrere Usernamen/passwörter merken. Benötige ich täglich um als Normaluser Sicherheitseinstellungen zu testen welche ich als Admin zusammenbaue.

Davon wird die Seite aber nicht attraktiver. Bei >2 Mio Hits bei den üblichen Suchbegriffen auf Google redet man noch in 10 Jahren mit sich selbst.

Becks

P.S. das Werbebanner oben rechts nervt.
 
Zurück
Oben