mediaplazza.com

hacker

Mitglied
Hi

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Partner? Wird ausgezahlt?
Und ist das nicht nur ne perfekte Scheinfirma? (bin seit euro4popups skeptisch)

Mfg
Hacker

 
hi,
also, ich bin nun schon fast 2 jahre bei mediaplazza und bin sehr zufrieden.
bisher haben sie immer ausgezahlt.
blöd ist nur das ich aus google geflogen bin
dry.gif
, aber ich glaub mal nicht das das irgendwas mit mediaplazza zu tun hat.

gruß
francisco
 
über mediaplazza bin ich auch schon des öfteren gestolpert...

nur schade, dass die jungs die schweiz ausschliesslich mit einer französischen version beliefert :-(

 
Nimm doch einfach das deutsche. Das Zielland kann der Kunde im Bestellpopup ändern.
 
Hallo

Plazza ist abgesehen von kleinen Pannen (Support etc.) zu empfehlen.

 
Hi hab mal ne Frage warum dauert das denn solange bis ich ein Bestätigunslink bekomme ist jetzt schon 24 Std her ist das Normal?
 
QUOTE warum dauert das denn solange bis ich ein Bestätigunslink bekomme ist jetzt schon 24 Std her ist das Normal?

Schon in Dein Spampostfach geschaut? Wende Dich ansonsten an deren Support. Wir können Dir hier leider schlecht helfen.
 
QUOTE (Noah28 @ Mo 13.6.2005, 22:06) hier könnt Ihr euch Informationen holen..

www.cooldino.de/citeste/248

Gruß

Deine Infos sind wohl etwas veraltet.



QUOTE Ob mit Javascript oder XML, man hat verschiedene Möglichkeiten diese in die eigene Seite einzubinden.


Javascript habe ich nirgends gefunden. Es gibt noch PHP und IFrame und Direktlinks.



QUOTE Für einen vermittelten Klingelton gibt es mind. 1,02¤!.


Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Soviel gibt es nur für Verkäufe nach Deutschland, wenn mit 0190 Nummer bezahlt wurde. Aber fast alle bezahlen mit PremiumSMS und da gibt es nur 0,36 Euro und bei einen Real-Ton gibt es nur 0,23 Euro.



QUOTE Für geworbenen Webmastern bekommt man entweder einmalig eine Provisions-Gutschrift in Höhe von 15 ¤ (Leadvergütung)


Wo kann man das einstellen oder ist das nur für Super-Affilliates?

 
Meine Meinung:

Angebot: ok
(eine der wenigen Alternativen zu Jamba)

Support: auf jedenfall verbesserungsfähig
(am besten direkt anrufen! aber auch dann sollte man sich auf Zusagen der Mitarbeiter nicht unbedingt verlassen)

Admin-Bereich: naja
(unübersichtlich und manche angekündigten Features such man vergebens)

Wir haben uns vor wenigen Tagen beim Jamba WhitLabel PP beworben und werden (Annahme vorausgesetzt) auch wohl wechseln...
 
QUOTE Angebot: ok
(eine der wenigen Alternativen zu Jamba)



Es gibt noch einige andere. Aber da muss man erst mal gut suchen um die zu finden.



QUOTE Admin-Bereich: naja
(unübersichtlich und manche angekündigten Features such man vergebens)


Da muss ich leider zustimmen. Sachen die im Newsletter erwähnt werden finde ich oft gar nicht. Vermutlich denke ich nur, daß es da spezielle Links gibt, aber im Grunde ist das wohl nicht so.
sad.gif
Unübersichtlich sind andere aber auch. Das neue TradeDoubler Admin finde ich auch sehr unübersichtlich und merkwürdig.
 
Ehm ich bekomme Email von en aber ich kann mich nciht einloggen.
Ich hab auch schon Passwort zusenden lassen kam auch aber geht immer noch nicht.
Es kanns ein das es an mein Browser liegt ich weiß nicht Warum aber Bei mein Internet Exporer und Firefox die gehen manchmal einfach nciht wenn ich auch Login klicke Ladet er aber dann Loggt er sich nciht ein also er Ladet die Seite als würde man F5 drücken.
Wisst ihr warum Cokkis hab ich angenommen.


Das haben sie mir geschrieben:

Sehr geehrter Jerome

Das Individualisieren der von MediaPlazza gestellten Seiten ist der Schlüssel zur Erhöhung Ihrer Umsätze.

Alle White Label-Seiten von MediaPlazza können individualisiert werden, so dass Ihre Besucher, die an Ihre Farben gewöhnt sind, glauben, dass Sie diese Dienste anbieten. Die Individualisierung dieser Seiten mit Ihren Farben dauert nur wenige Minuten.

Elemente, die individualisiert werden können:

• Farben
• Logos
• Meta-Tags (bei einigen Seiten)
• Header (bei einigen Seiten)

Auf Ihrem MediaPlazza-Account finden Sie ein Tool, dass Ihnen anzeigt, wie stark Ihre Seiten individualisiert werden können. Das Ziel: 100 %!


Ist das die Bestätigunsmail?

 
falls es Dich noch interessiert; die Bestätigungsmail sieht anders aus... hab die aber gerade nicht hier.

Nebenbeimbemerkt, wollte diese Woche im Auftrag eines Kunden ein neues Konto eröffnen. Durfte mich gleich dreimal registrieren.
Das beste ist; die Ablehnungsmail kommt auf deutsch, antwortet man darauf kommt ne mail auf englisch zurück mit dem inhalt "hab keine ahnung wovon sie reden, kann kein deutsch" (so in etwa
wink.gif
)

 
hi,

wen ich mich bei mediaplazza anmelde, muss ich dan einen mindestumsatz für diese firma leisten?
kann ich einzelne bereiche in meine homepage einfugen zb. HTML oder Mamo (Joomla) Homepage?
ist es möglich eine eigene domain zb. superlogohit.de mit der white-label seite von denen zu verknüpfen das dan bem besucher meine domain angezeit wird?
und wie ist es mit dem traffic?
und die wichtigste frage kann ich eigene töne, logos usw... hinzufügen (Unbegrenzt)?

ich hoffe ich habs nicht mit den fragen übertrieben!
smile.gif


mit freundlichen grüßen

gandra
 
Zurück
Oben