Mechanische Tastatur gesucht

Deido

Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Tastatur hat ihren Geist aufgegeben, war aber auch ein billiges Teil.

Da ich generell viel schreibe, wollte ich mir nun das erste Mal eine mechanische Tastatur zulegen. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen. Bisher interessiere ich mich für die SteelSeries 6Gv2, kennt die jemand?

Ansonsten würde ich mich auch über weitere Anregungen freuen!

Danke schon mal im Voraus!

Beste Grüße

Deido

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas würde ich nie im Netz kaufen, wenn so ne Tastatur kaputt geht, dann kaufe ich die im Laden, da ich am besten sofort einen Ersatz brauche.

 
Wieder so ne Werbelink geschichte?
Wenn es ernst gemeint ist Cherry nehmen!

 
Hallo Neo!

Warum die Cherry? Oder sprichst du generell von den Cherry-Schaltern?

Ich habe erst einmal von der abgesehen, weil sie mir im Gegensatz zu anderen mechanischen Tastaturen etwas zu günstig erscheint.

Aber vielleicht täusche ich mich ja, würde mich freuen, wenn du mich "erleuchtest" ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie einfach sehr gut sind.
Brauchst du eine Tastatur für den Outdoor bereich die "unzerstörbar" ist oder eine normale Desktop?

 
Nimm ne Cherry sind meiner meinung nach die besten die man "so" am Markt bekommen kann.

 
Die SteelSeries 6Gv2 ist eine solide mechanische Tastatur die ohne zusätzlichen Schnickschnak wie RGB beleuchtung auskommt :).

Wenn du wissen willst, für welchen mechanischen Schalter du dich am besten entscheiden sollst, kannst du ja mal hier vorbeischauen, dort kannst du dir auch anhören wie die einzelnen Switches klingen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, die vergleich.org ist mir in anderen Foren auch schon begegnet.

Stümperhafter Forenspam, sieht man sofort das der Link gekauft ist.

 
  • Like
Reaktionen: Neo
Zurück
Oben