Massig Content kostenlos verfügbar

kleber

Mitglied
Hallo,

ich biete jedem Interessierten eine beliebig umfangreiche Kooperation hinsichtlich von so genannter "Content-Syndication". Dabei handelt es sich um eine Kooperation, bei dem ein Partner Inhalte des anderen in dessen Website integriert, jedoch der "Inhalte-Lieferer" dafür unter anderem dezent für den Inhalt genannt wird (beispielsweise durch "powered by..." o.ä.) oder andere Gegenleistungen erhält.

Der Vorteil für die Website, die Inhalte erhält, sollte auf der Hand liegen. Inhalte locken Besucher an und wenn man Inhalte sekündlich aktuell erhält und dafür nichts tun muss, ist das sicherlich noch besser. Und wenn es qualitativ hochwertiger und aktueller Inhalt ist, sollte nichts dagegen sprechen - GameBasis.de bietet hunderprozentig interessanten Inhalt aus der Computerspiel-Szene.

Deshalb biete ich von www.gamebasis.de Content-Syndication in beliebig großem Umfang an. Von einfachen Newsmeldungen wie etwa hier als kleines Beispiel: http://www.gamebasis.de/syndication_news_latest10.php über ganze Artikel bzw. deren Ausschnitte oder eine Datenbank von hunderten exklusiven Tipps & Tricks, Komplettlösungen und Cheats zu allerlei Computerspielen ist für jeden etwas dabei. Auch eine einfache Suchbox kann gerne für verschiedene Bereiche von mir angeboten werden.

Die Angebote sind aus diesem Grund individuell, so dass der weitere Verlauf am besten über E-Mail ( info@game-basis.com ) erfolgen sollte.
 
Zurück
Oben