Massen Mail

B

birolkab

Guest
Hallo

Ich habe von paar Unternehmen email gekauft ( Türkische Mails) es sind so ungefähr 3 Mio. Möchte mit einem Scipt oder Software das verschicken. Es ist kein Spam da die mails für Werbezwecken sind.

Ich möchte aber sehen an welche die angekommen sind wer die gelessen hat u.s.w. gibt es so ein script oder so ein Software.

MfG

 
du kannst das schon machen, indem du ne grafik einbindest und die is eine php datei, und imemr wenn sie aufgerufen wird machst nen datenbankeintrag oder zaehlst nen counter hoch,

achja und "mail nur zu werbezwecken" an 3 Mio Empfaenger, is SPAM für mich...so wie ich das jetzt da verstehe

 
Es wird Spam sein, wenn die 3 Millionen Empfänger nicht eingewilligt haben, dass sie von dir Mails bekommen. Würde damit aufpassen!
 
QUOTE (birolkab @ Sa 19.05.2007, 12:16)[...] Ich habe von paar Unternehmen email gekauft ( Türkische Mails) es sind so ungefähr 3 Mio. Möchte mit einem Scipt oder Software das verschicken. Es ist kein Spam da die mails für Werbezwecken sind. [...]

Da sag ich nicht mehr viel zu, nur das kommt auf jedenfall in meine header_checks rein, leider darf sowas nicht mit auf administrative E-Mail-Adressen wirken:

CODE /^[fF][rR][oO][mM]:.*[\.@][Kk][aA][bB][sS][oO][nN]\.[dD][eE]\.?>?[\w]?.*$/     REJECT probable spam sender (see http://www.ayom.com/topic-18444.html)
 
QUOTE (birolkab @ Sa 19.05.2007, 13:16) Es ist kein Spam da die mails für Werbezwecken sind.

Folgendes sollte dir klar sein:
a) 3 Mio Mailadressen mit Opt-In kannst du dir vermutlich nicht leisten, da dies einen 6 stelligen Betrag kostet (nur durch Firmenübernahme legal!)
b) Wenn du SPAM versendest kostet dich das deinen Ruf und kann für dich eine hohe Geldstrafe bedeuten, insbesondere die Vertragsstrafe bei deinem Provider fällt sicher an.

Lass die Finger von Dingen, die du nicht verstehst!
E-Mailadressen kann man nur durch eine Firmenübernahme kaufen und das funktioniert nur bei Kapitalgesellschaften (GmbH, AG) und auch da ist es noch extrem kompliziert!
 
Zurück
Oben