Marktplatz für Brautmoden

braumo

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe auf diesem Wege konstruktive Kritik an unserem kleinen Marktplatz für Brautmoden zu erhalten.
Die Seite findet ihr unter brautmoden.de

Wir bieten sowohl gewerblichen als auch privaten Anbieter die Möglichkeit über unseren Marktplatz
ihre Produkte in neuer als auch gebrauchter Form anzubieten. Brautkleider, Schuhe oder Accessoires.

Im Brautmoden Magazin gibt es Trends und interessante Informationen rund um den schönsten Tag des
Lebens.

Kritik oder auch Lob, egal zu welchem Aspekt der Seite sind erwünscht.

Danke

QUOTE Aus dem Link keinen Link gemacht
 
Die Models ohne Gesicht sind nicht gerade schön
smile.gif
 
Guten Tag und herzlich Willkommen im Forum,

ich habe deinen Link herausgenommen. Solltest du hier aktiv im Forum dich beteiligen, kann ich ihn gerne wieder einsetzen, aber gleich den ersten Post mit nem Link starten ist immer etwas, naja merkwürdig.

Die Seite an sich gefällt mir nicht. Sie ist viel zu sehr von einem SEO erstellt, als das man hier wirklich Herzblut ins Projekt erkennen kann. Ganz schlimm ist der Footer mit dem SEO Text, die Bilder wie angesprochen mit dem Verpixeln der Gesichter naja..
Man erkennt eigentlich nicht worum es geht, sieht mehr nach nem Onlineshop aus als nach ner professionellen Platform.
 
Den Ansatz insgesamt finde ich sehr gut und ich glaube, dass da auch ein Bedarf sein wird. Die Umsetzung ist allerdings ein Jammer und trägt dem Charakter dieses Anlasses in keiner Weise Rechnung. Da sollte man wirklich in die Tasche greifen und ein bisschen Kohle für ein Designer-Theme locker machen. Bei dem jetzigen Layout stimmt einfach gar nichts. Schaut Euch einfach mal ein paar Blogs von berufsfotografen an - ja, die Seite heißt so (mit com hinten dran) danach selektieren nach Hochzeitsbilder. Holt Euch da wenigstens welche für den Slider, ansonsten wird man ja davon blind. Klickt Euch da ein bissel durch, damit Ihr Anregungen für ein angemessenes Template bekommt. Dann muss auch eine einheitliche Bildgröße, zumindest auf der Startseite her und vor allem mit einer ordentlichen Auflösung. Auf manchen Bildern erkennt man nicht mal, wie die Kleider geschnitten sind und die Texte sind auch kaum zielführend.

Aber wie gesagt, die Idee ist Klasse wenn man dann vielleicht noch berücksichtigt, dass gelegentlich auch Männer heiraten... JA - nicht im Kleid, ich weiß schon.

Wünsch Euch viel Erfolg!
 
Zurück
Oben