Marktführer bei Kleinanzeigenportalen?

kinkone

Aktives Mitglied
Hi,

ich hab mal wieder 'ne kleine Frage
wink.gif


Was meint ihr, wer ist derzeit in Deutschland Marktführer in sachen Kleinanzeigenportal?

Es interessiert mich nur so, es gibt ja eine Vielzahl von Kleinanzeiger (online) in Deutschland! Aber wer steht an der Spitze?


Danke im Voraus!


Grüße
kinkone!
 
sicher bin ich mir nicht.. ich denke jetzt ist inzwischen kijiji martführer.. aber ich denke dass die ihe position nicht lange halten können.. ist zwar ne tochter von ebay.. aber der service lässt immer mehr nach.. ich persönlich bin auf der suche nach einer alternative.. ich bin neulich auf eine seite gestoßen die cancoocoo.com - Cancoocoo heißt.. bei denen kann man alles kostenlos inserieren auch kontaktanzeigen.. da wird kijiji was zu beissen haben.. ich denke die seite wird sich schnell aufbauen und sich etablieren.. dann sehen wir mal iob kijiji und co ihre machtstellung immer noch so ausnutzen können ...
 
QUOTE (kawasakifan @ Mi 27.05.2009, 16:25) sicher bin ich mir nicht.. ich denke jetzt ist inzwischen kijiji martführer.. aber ich denke dass die ihe position nicht lange halten können.. ist zwar ne tochter von ebay.. aber der service lässt immer mehr nach.. ich persönlich bin auf der suche nach einer alternative.. ich bin neulich auf eine seite gestoßen die Cancoocoo heißt.. bei denen kann man alles kostenlos inserieren auch kontaktanzeigen.. da wird kijiji was zu beissen haben.. ich denke die seite wird sich schnell aufbauen und sich etablieren.. dann sehen wir mal iob kijiji und co ihre machtstellung immer noch so ausnutzen können ...

Absolut, Canoocoo hat bereits jetzt tausende Inserate.
 
Wo bitte hat Cancococoooo tausende Anzeigen?

Überall wo ich hinschaue das gleiche: Anzeigen 0

meinestadt.de kann man doch auch als Top Anzeigenmarkt zählen....
 
QUOTE (ajse80 @ Mi 27.05.2009, 16:40) Wo bitte hat Cancococoooo tausende Anzeigen?

Überall wo ich hinschaue das gleiche: Anzeigen 0

meinestadt.de kann man doch auch als Top Anzeigenmarkt zählen....

Das war doch nur reine Eigenwerbung
smile.gif
 
QUOTE (ajse80 @ Mi 27.05.2009, 16:40) Wo bitte hat Cancococoooo tausende Anzeigen?

Überall wo ich hinschaue das gleiche: Anzeigen 0

meinestadt.de kann man doch auch als Top Anzeigenmarkt zählen....

Na, da?
rolleyes.gif
 
Ich denke das dhd24.com und dieses Ding von ebay im Moment die grössten sind, zusammen mit Quoka.

 
Zurück
Oben