Marketingmaßnahmen

J

Jurassic5

Guest
Hallo,

ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann…
Wir sind ein Unternehmen für Haushaltswaren ( Küchen und Bad Accessoires ) und sind schon länger im B2B Bereich tätig in ein paar Wochen soll nun der lang geplante Online Shop für den B2C Kunden online gehen. Nun möchten wir Werbemaßnahmen ergreifen um diesen schon im Voraus ein bisschen zu promoten. Aber was ist hier eurer Meinung nach das Richtige? Bannerwerbung, AdWord selbst wenn der Online Shop noch gar nicht existiert??
Oder doch lieber Adressen kaufen und Newsletter oder evtl. per Post Sachen Verschicken?

Freue mich über Antworten

Viele Grüße
 
wo sollen denn die besucher hingeleitet werden, wenn noch kein shop vorhanden ist?
Und ein platzhalter mit "Neueröffnung - Besuchen Sie uns bald wieder" wird wohl eher sinnlos sein...
 
Also vor der Eröffnung denke ich wäre es aller höchstens sinnvoll einen Blog zu starten und dort regelmäßig über den Fortschritt und eure (ersten) Erkenntnisse zu schreiben. So könntet ihr schon einmal einige Links sammeln.
Aber davon abgesehen denke ich auch nicht, dass es viel Sinn mach mit der Werbung zu beginnen, bevor der eigentliche Shop online ist.
 
Vielleicht auf themenrelevanten Seiten einen Banner ohne Verlinkung schalten
 
Zurück
Oben