Marketing in Deutschland

R

rushpcb

Guest
Hallo zusammen,

Ich moechte gerne meine Leiterplatten mit einem scharfen Preis in Deutschland anbieten.
koennte jeman mir einen Rat geben, wie ich meine Firma/ Produkte in Deutschland bekannt geben?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Herzlichen Dank für Euere Bemühungen im Voraus.

mfg

Jamal
www.rushpcb.de ( bitte, die gewisse grammatische Fehler auf dieser Webseite vermeiden ! Danke )
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du Hersteller bist.

Würde mir hier einen Vertriebspartner suchen, welcher Deine Produkte in Industrie anpreist und Verträge etc. für Dich aushandelt und so Abnehmer findet.

Ich denke für ein Partnerprogramm zB. ist dein Produkt doch etwas zu speziell, da es ja fast keiner privat zu Hause gebrauchen kann oder ? Zumindest geht es mir so
smile.gif


Natürlich wäre auch Schop für den gewerblcihen Bereich zB. für den Großhandel sehr hilfreich und natürlich solltest Du die entsprechenden Messen in Deutschland, Österreich & Schweiz nicht auslassen - da springt meist die ganze Eliteindustrie auf einmal rum
smile.gif


Gruß Dirk

 
Hallo Dirk,

danke dir fuer deine Vorschlaege. Wir sind die Hersteller in UK and haben unsere Fabrik in Taiwan. Wir liefern momentan unsere Produkte gut in USA, UK, Taiwan und China.

Nur in Deutschland haben wir bis jetzt kein Erfolg, neu Kende zu gewinnen. Obwohl wir uns einmal im August 2007 bei der Zeitschrift " Elektronik Praxis " erschienen lassen.

Mit einem Geschaeftspartner in Deutschland koennten wir unsere Produkte auch nicht bilig anbieten.

mfg
Jamal
 
Na ja, wenn Ihr nur über die Billigschine Eure Waren absetzen wollt, dann schreibt doch alle in frage kommenden Firmen speziell an - unterbreitet Ihnen ein Angebot und gebt denen noch ein Muster mit.

Dass nennt man "Direktmarketing" und bringt meist immer etwas.
Ihr könnt da natürlcih nicht "Aldi & Co" anschreiben - aber Euch die Firmen raussuchen, die Eure Waren verarbeiten können.

Ich hab da jetzt zwar keine Ahnung, was das für Firmen wären, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zB: Handyhersteller, PC-Hersteller etc. schon interesse haben könnten.

Auch kleinere Klitschen, wie Hersteller von elektronischen Spielzeugen wären doch ein Kundenstamm, oder ?

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben