Marge Erotikbranche (Erotikspielzeug)

Sacha

Angesehenes Mitglied
Hallo

Mal ein Offtopic-Thema
wink.gif


Würde gerne wissen wo der Verkaufsmarge bei Erotikspielzeug liegt. Kennt sich Jemand aus?

Beispiel: Herr Mustermann hat ein Erotikladen. Er bestellt vom Hersteller Dildos für EUR 10 pro Stück. Für wieviel verkauft Herr Mustermann ein Dildo im Laden?

Kenne mich in eingen Branchen mit dem Verkaufsmargen aus. Leider habe ich von der Erotikbranche keine Ahnung ...
 
Hallo Yel Nats

Danke für deine Antwort, aber sie nützt mir nicht. Wie viel dass solche Produkte kosten bin ich mir bewusst
wink.gif
... die EUR 10 waren nur ein Beispiel.

Mich interessiert die Verkaufsmarge für Erotikspielzeug

Beispiel: Bei Sportbekleidung liegt die Verkaufsmarge je nach Marke zwischen 2.0 und 2.5 oder 100 bis 150%.
 
ich kenne die marge zwar auch überhaupt nicht, jedoch dürfte sie hoch sein. die vergütung in den affiliate-netzwerken sind immer extrem hoch.
 
QUOTE (Pascal @ So 1.02.2009, 21:03) ich kenne die marge zwar auch überhaupt nicht, jedoch dürfte sie hoch sein. die vergütung in den affiliate-netzwerken sind immer extrem hoch.

Dachte ich zu erst auch, aber es gibt auch sehr unterschiedliche Verkaufspreise. Bei den Anbietern, die einem 20 oder sogar 25 % Provision geben, wird wohl der Verkaufspreis sehr hoch sein. Ich habe mal bei Restposten.de geschaut was die Teile so kosten. Diese dann in Google gesucht. Es gibt enorme Unterschiede im Verkaufspreise.
 
bei circa 25-30%... kommt darauf an ob dir der Großhändler eine Preisbindung aufs Auge drück.
 
Zurück
Oben