manuelles follow/ unfollow

Molzer

Mitglied
hallo, mir wurde von Tools abgeraten mit denen man in Social Media follower aufbauen kann. Was ist wenn ich manuell viele Follower adde, oder deren posts like, um sie auf mich aufmerksam zu machen? Z. b. follower von einem account der ähnlichen inhalt hat wie ich.D.h. die leute die ich auf mich aufmerksam mache hätten zumindest potentiell interesse an meinen inhalten. spricht da was gegen? und wenn ich sinngemäss die nachricht bekomme "du kannst diese aktion temporär nicht mehr ausüben. versuche es später noch ein mal", ist das schlecht für den account, oder ist alles wieder ok, wenn man wieder "freigeschaltet" ist?danke

 
Also grundsätzlich spricht nichts dagegen. Bei Instagram weiß ich dass nach einer bestimmten Anzahl an follows Schluss ist. Sprich man muss dann warten bis man wieder followen kann.
Zusätzlich ist dieser Art des Wachstums besonders zeit- und arbeitsintensiv. Meistens endet man mit mehr follows als wie followern und muss dann wieder entfolgen, damit die Seite nicht an Attraktivität einbüßt

 
Zurück
Oben