Managedhosting - eine Alternative?

G

Guest

Guest
Hallo,

möchte mal die Allgemeinheit fragen, was da von zu halten ist:
http://www.df.eu/germany/produkte/managedhosting.html

...das ich mich jetzt auch noch mit sowas rumschlagen muß, hätte ich nicht gedacht
smile.gif


Danke & Gruß Dirk
...upps falsche Kategorie hie rim Forum - bitte verschieben.
 
die frage ist ehe wofür brauchst du es?

ein managed server braucht man eigentlich nur zum hosting machen / dann aber ein nonmanaged. oder aber für grössere projekte und auch da eher ein nonmanaged ausser man weiss ned wie oder will sich ned darum kümmern.

in diesem fall find ich die preise schon fast diebstahl
blink.gif
preis/leistungsverhältniss is hier imho ned das beste
 
Mein Problem ist halt, ich hab eigentlich nicht die Zeit mich mit sowas auch noch zu beschäftigen und bin allerdings jetzt notgedrungen in diese Situation gekommen - leider .)

Habe selbst auch nicht die Erfahrung mit eigenem Server etc. so dass ich mich da jetzt erst mühsam informieren muß, wie so alles läuft -bin jetzt nur durch etwas suchen drauf gestossen und hätte halt gerne mal Meinungen dazu
smile.gif


Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

die Angebote sind in Ordnung. Anders als Eric feststellt, sind es keine Managed Server, sondern professionelle managed Webhostingpakete.

Für Deinen Zweck: "ich will meine geschäftlichen Seiten hosten und mir keine Gedanken drum machen müssen" sind diese Angebote das Richtige. Ebenso z.B. auch der Business-Webhosting-Tarif für ca 25 € bei www.all-inkl.com oder die WebPackPro bei www.hosteurope.de (verschiedene Preisklassen).

Von den drei genannten Firmen kann ich persönlich insb. all-inkl.com empfehlen, aber auch mit den anderen wirst Du keine Probleme haben.

Für Pakete unter 10/um 10 € wird man keinen großen Support erwarten können - so kann Hosting nicht funktionieren. Für Deine Zwecke sind daher diese professionellen Angebote bei DF, All-Inkl. oder Hosteurope empfehlenswert.


 
Zurück
Oben