Malcolm Mittendrin - Deutsch nirgendwo auffindbar

Josh

Legendäres Mitglied
Hi alle

Bei uns in der WG haben wir keinen TV-Anschluss (aus Selbstschutz, meine ich), aber wir schauen uns gerne gezielt ab und zu ein paar Filme oder Serien auf DVD an.

Vor Kurzem ist bei uns das absolute "Malcolm Mittendrin" Fieber ausgebrochen, und wir sind alle ganz vernarrt in die Serie. Wir haben die Staffeln 1&2 von einem Kollegen ausgeliehen, und wollten nun uns einige weitere Staffeln leisten.
Leider sind die Dinger auf Deutsch alle ausverkauft und werden auch nicht mehr produziert. Auf Ebay/Ricardo/Exsila ist auch nichts zu finden.

Drum wollte ich mal in die Runde werfen, ob vielleicht jemand von euch die eine oder andere Staffel bei sich zuhause hat und gewillt wäre, diese uns auszuleihen? Als Gegenleistung würde ich natürlich gerne auch die eine oder andere DVD in die Gegenrichtung schicken. :)

Meldet euch doch per PM bei mir. :)

Beste Grüsse und Danke
Josh

PS: Auf kino.to finden sich fast alle Folgen, aber in grauenhafter Qualität, und es hat einen Audio-Delay von 1-2 Sekunden, also völlig ungeniessbar.
Wie ist das eigentlich, ist es gesetzlich/moralisch vertretbar, Filme/Serien herunter zu laden, wenn diese nicht mehr auf legalem Wege erhältlich sind?
 
Also geben tut's die Staffeln schon auf Deutsch, wenn man weiß wo man suchen muss... (Suchdauer grob 10 Minuten)


Wenn Du jemanden gefunden hast, der sie hat, bitte melden!
wink.gif
 
Internet hat ihr ja
wink.gif


Schau es einfach auf wilmaa.com oder Zatoo.com an.

Gruss Marc
 
Man kann die Episoden auch via save.tv oder onlinetvrecorder.com legal runterladen
 
QUOTE (Peter H @ Di 13.01.2009, 13:31) Man kann die Episoden auch via save.tv oder onlinetvrecorder.com legal runterladen

Bei save.tv muss man sich allerdings in Deuschland befinden.

Ob onlinetvrecorder.com wirklich legal ist, will ich mal bezweifeln. Die Domain ist in Tschechien gehostet und der Eigentümer ist auf den Seychellen. Die ganzen Cs wie Admin-C sind in Antigua and Barbuda. Macht für mich alles keinen legalen Eindruck.
 
QUOTE save.tv


Edit sagt: Nach einem 14-tägigen kostenlosen Testzeitraum muss sich der Nutzer für einen von drei Abotarifen entscheiden.

Ich würde mir einen DVB-Stick für 19,-Euro kaufen, ich habe heute gerade das Email von Conrad bekommen.
wink.gif
 
Zurück
Oben