Mal wieder ne neue Seite von mir

Alexander W

Aktives Mitglied
Tja da ich solch ein script noch auf dem Rechner hatte habe ich nun mal diese seite ins Netz gestellt und hoffe das sich von Euch vielleicht auch ein paar leuts anmelden. Kritik ist natürlich erwünscht, aber kommt bitte nicht mit dem spruch es gibt viel zu viele davon, das ist mir schon klar, aber man kann ja immer versuchen besser zu sein.

www.rankingfox.de
 
Hallo,

also von der Umsetzung ganz gut, konnte keine Fehler auf der Seite finden. Aber es erinnert optisch schon sehr stark an ranking-hits, könnte man da nicht optisch auch ein wenig was anders machen? Du sagst ja man kann immer versuchen etwas besser zu machen. Aber inwiefern setzt du das um?

mfg

Tim
 
QUOTE (Tim Ehling @ Sa 6.8.2005, 20:31) Hallo,

also von der Umsetzung ganz gut, konnte keine Fehler auf der Seite finden. Aber es erinnert optisch schon sehr stark an ranking-hits, könnte man da nicht optisch auch ein wenig was anders machen? Du sagst ja man kann immer versuchen etwas besser zu machen. Aber inwiefern setzt du das um?

mfg

Tim

Naja die optischen Veränderungen habe ich leider bisher nicht ganz fertig und mit besser sein wollte ich zusätzlich einige Tolls mit einbauen wobei mir zur zeit aber noch ein paar passende scripte fehlen um alle tools ins Netz zu stellen
 
Zurück
Oben