Mal Werbung, mal keine

MaWi

Fleißiger Fan
Hallo alle zusammen,

Wenn ich auf meiner eigenen Webseite https://markus-winter.ch/ms-office/ms-office-geschichte/ herum turne, dann wird zuunterst Werbung angezeigt. Also eigentlich sollte es. Doch bei meinem Google Chrom wird in der Regel nur ein blauer Strich unter Kateggorien und unter Internes gezeigt.  Die Cyon Werbung ist fest codiert und gillt nicht für die Frage.

Wenn ich die Seite mit Opera aufrufe, kommt die Werbung. Mit Firefix nicht. Gestern war ich am Schreiben, da ist die Werbung gekommen auch in Chrom....

Von was ist es abhängig dass die Werbung mal kommt, mal nicht? Vom Vollmond? Sorry fertig Scherz.

Es ist Google Add Werbung welche ich eingebaut habe. Und ich WILL die Werbung, weil damit verdiene ich mein Geld...

Vielen Dank für eine hoffentlich informatiive Antwort...

Wünsche allen einen werbigen Rutsch ins neue Jahr

Gruss Markus

 
Guten Rutsch Markus,

Nun es ist Corona, und auch noch die Weihnacht und Sylvester Zeit. Da investieren die Leute weniger. Der Allgemeine Pessimismus tut das seine dazu. Es wird also nicht dauernd Werbung ausgespielt. Bei den Browsern musst du sehen wie deine Einstellungen sind. Werden da Scripts geblockt? 

 
Hallo Arnego2, herzlich willkommen im neuen Jahr, freut mich, dass Du auch mit rüber gekommen bist und nicht irgendwo hängen geblieben bist...   Salü...

Danke für Deine Wortmeldung, wenn ich Dich also richtig verstehe, dann möchtest Du mir sagen, dass Google im Moment nicht auf allen Webseiten Werbungen ausliefert? Dann kann ich also davon aus gehen, dass die Werbung auf meiner Seite grundsätzlich richtig eingebaut ist wenn sie dann und wann mal kommt...

Hmm... Einstellungen des Browsers. Komisch, denn ich habe seit Wochen nichts an den Chrom Einstellungen verändert. Vor ein paar Tagen ist Werbung angezeigt worden, heute nicht.

Also so ganz verstehen kann ich das noch nicht.

Viele liebe Grüsse
Markus

 
Zurück
Oben