Mal was zur Diskusion

L

L.Quast

Guest
unter the-traffic-booster.de findet man ein interessantes angeboht für billigen traffic aus sumas und Bannercliks.

nun meine frage : hat jemand von euch erfahrungen mit dem anbieter? wenn ja würde ich gerne eure meinung hören.

Vielen Dank Eure Lydia
 
Also wenn ich so ein Design sehe dann klicke ich sofort auf das kleine 'x'.

Also was nützen dir Besucher? Nee jetzt mal ehrlich: nur damit dein Counterstand ein bisschen höher ist?

lol: QUOTE Wir erstellen speziell auf ihren Seiteninhalt angepasste Contentseiten und Doorwaypages die für Suchmaschinen optimiert sind und die Besucher direkt auf Ihre Seite weiterleiten.

Wir nutzen einfach jede Möglichkeit Ihnen qualifizierte Besucher auf Ihre Internetseite zu bringen.


Das ist sowas von unseriös und echt ne riesen verarsche.....

Und auch die Page des Betreibers ist ja zum Haare ausreissen.... Baustellen Seiten etc.
 
Absolut desaströs, Shaggy bringt es auf den Punkt.

Ich frage mich wie man immernoch Doorwaypages anbieten kann... ;-)
 
Wie schon im Wcheck Forum geschrieben:

QUOTE 1. Wir erstellen speziell auf ihren Seiteninhalt angepasste Contentseiten und Doorwaypages die für Suchmaschinen optimiert sind und die Besucher direkt auf Ihre Seite weiterleiten.
2. Wir buchen für Sie Werbeplätze auf unseren Partnerseiten und Newslettern.
3. Wir arbeiten mit Paid- und Chaingmail Anbietern zusammen um Ihre Seite effektiv per eMail-Marketing bekannt zu machen.
4. Wir tragen Ihre Seite bei Besuchertauschprogrammen und Startseiten-Portalen ein.
5. Wir nutzen einfach jede Möglichkeit Ihnen qualifizierte Besucher auf Ihre Internetseite zu bringen.


So steht es auf der Seite geschrieben.

1. Wenn sie wirklich so gut im Bereich Traffic Generierung per Suchmaschine arbeiten, wäre es um Welten lukrativer selber Seiten online zu stellen, diese dann mit PP's wie Gewinnspielservices oder Amazon zu belegen.

2. Ja schön und gut, kann aber bei dem minimalen Preis nicht viel sein. Höchstens ein paar Besucher werden so generiert werden.

3. Wer in der Paidmailszene aktiv ist oder war, weiß, wie effektiv Mailpromotion ist
wink.gif


4. Wer spricht bei Besuchertausch schon von echten Besuchern?!

5. Naja so effektiv dann sicherlich doch nicht!

Besonderes Augenmerk gilt Punkt1. Klar ist jede "Firma" darauf aus, möglichst viel Geld zu verdienen. Die wollen selber möglichst viele Kunden erreichen. Der Betrag für 1000 Besucher ist so minimal - mit 1000 echten Besuchern (vielleicht noch Zielgruppen), lässt sich wie bereits oben gesagt, viel mehr verdienen.

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben