mailli.ch Feedback gesucht!

Hallo

Möchte gerne mal für meine Seite ein Feedback bekommen. Das Projekt gibt es schon länger. Habe jedoch das Desing und den Text neu erstellt.

Mailli.ch FreeMail Service

Die Seite ist noch nicht ganz fertig aber mich Interessiert gleich mal ein Feedback.

Freundliche Grüsse

S. Maurer
 
Wenn ich auf die Unterseiten gehe, dann erscheint auf der rechten Seite, unterhalb des Logins, eine Fehlermeldung.

Für mich persönlich wirkt die Seite zu langweilig.
 
Für mich hat es zu viel Text auf der Startseite. So hatte ich gar keine Lust anfangen zu lesen.

Versuche das Interesse der Kunden mit weniger Text zu wecken, sei ein Bisschen farbenfroher (aber nicht zu bunt). Ganz oben zeige in Stichworten auf, was dein Service ist und warum ich als neuer Kunde deinen Service nutzen soll. Benötige Aufzählungspunkte (Symbole oder was auch immer), wenn du ja unten schon Aufzählungen machst.

Gruss FilOO
 
Zu viel Text auf der Startseite, kurz knapp und prägnant ist die Devise und dazu würde ich dem Content noch links mit Hilfe von padding-left: etwas Platz verschaffen.
Auch mit Überschriften usw. Arbeiten. Wirkt alles ziemlich monoton.

Beste Grüße
 
Mir gefällt es sehr gut. Jedoch habe ich das Business Konzept noch nicht ganz verstanden.
 
Zurück
Oben