Mag google .eu Domains nicht?

P

papa82

Guest
hi Ihr ,

kann es wirklich sein , dass google die neuen .eu domains nicht mag?

habe unter www.familienforum.eu ein kleines portal eingerichtet und dort einen pr von 0 X . Habe bei ranking-hits nachgefragt warum denn bei mir immer noch ein x dahinter steht und dort bekam ich die Antwort, dass google die neuen .eu domains überhaupt nicht mag.

stimmt das?

mfg basti
My Webpage
Forum
 
Hallo Basti,

wenn ich bei google famailienforum.eu eingebe stehst du Platz 1 (siehe

Den Seitentitel solltest du vieleicht noch ändern
wink.gif


Und die Links zu Deiner Website möglicherweise in deiner Signatur platzieren, dann mußt du sie nicht immer eintippen
blink.gif


Gruss Alex
 
Hallo Peter Alexander, danke für deine Antwort zu meinem Beitrag, wie meinst du sollte ich meinen Seitentitel ändern? das schon wenn man familienforum.eu eingibt bin ich auf 1 aber wenn man familienforum eingibt nur auf 27 ??


lg basti
 
QUOTE (papa82 @ Sa 20.5.2006, 19:03) das schon wenn man familienforum.eu eingibt bin ich auf 1 aber wenn man familienforum eingibt nur auf 27 ??


liegt vermutlich daran, dass es familineforum.eu eben nur 1x gibt, der begriff an sich aber logischerweise öfters vorkommt..
 
Hallo!

Also dein Titel:

QUOTE >~*~Familienforum.eu~*~ | ~Portal~


Naja sinvoller ist ein Titel mit mehr Aussagekraft.

Also eher:

QUOTE Familienforum.eu alles zum Thema Sorgerech, Unterhalt, Jugendamt und Gerichte in Deutschland


Naja ein bissel lang aslo eher:

QUOTE Familienforum.eu alles zum Thema Sorgerech, Unterhalt, Jugendamt


Oder so halt. Aber die ansammlung von Zeichen in dem jetzigen Titel ist nicht wirklich Suchmaschinenfreundlich!



Ansonsten lass dir einfach Zeit.


mfg Felix
 
Zurück
Oben