Mache auch mit

Anabell

Neues Mitglied
Ich bin zwar auch nicht neu, aber irgendwie werden Projekte, die ich mit einem gewissen Druck aufbaue, immer schneller erfolgreich als die, die ich einfach so aufbaue.

Wobei ich noch gar keine Ahnung habe, in welche Themenrichtung ich gehen könnte.

Einziges Problem, Ende November, Anfang Dezember bin ich mal wieder am umziehen, nach erfolgreich überstandener Krankheit geht es wieder ins Land, in dem die Zitronenbäume blühen. Aber ich bin inzwischen Auswanderungs-Umzugsprofi, das wird mich nicht aus der Bahn werfen.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal ein Projekt mit Wordpress und Plugin umsetzen sollte oder gar mit einem Theme. Das wäre wenigstens mal was ganz neues für mich. Aber das überlege ich mir noch, selbstprogrammierte Lösungen haben auch ihren Charme. Andererseits könnte man dann auch mal mitreden, wenn andere Menschen Probleme mit ihrem Theme oder Plugin haben. ... Grübelgrübel :)

Auf jeden Fall vorab schon mal Danke an @Michael Schöttler für die Idee.

Kurzvorstellung. Weiblich, gerade bei Hamburg am frieren (grmpf), Mitte 40, hab einen Labrador, lese gerne, Programmiere gerne. Arbeite schon seit Jahren im Internet, mit Nischenseiten habe ich allerdings erst 2015 richtig begonnen. Ansonsten habe ich noch einige Contentseiten, die ich über Adsense refinanziere. Was auch gut läuft, aber man braucht ziemlich viele Besucher, um davon leben zu können. Und ich habe gerne mehrere Standbeine.

Schöne Grüße

Anabell

 
Zurück
Oben