Mac Benutzer: Super Macheist Apps Bundle!

Josh

Legendäres Mitglied
Hi alle :)

Wollt's nur noch kurz loswerden: das diesjährige Macheist Apps Bundle besteht aus 14 Applikationen, welche einzeln insgesamt fast 500$ kosten würden, als Bundle aber keine 50$ kosten! :)
Der Erlös geht übrigens an wohltätige Organisationen (siehe Website).

Folgende 14 Apps beinhaltet das Bundle (Name, Originalpreis):

CODE VectorDesigner $69.95
Snapz Pro X $69.00
Pixelmator $59.00
CSSEdit $29.95
AppZapper $12.95
Speed Download $25.00
1password $29.95
CoverSutra $22.00
Cha-Ching $40.00
iStopMotion $49.00
Awaken $12.95
Tiki Magic Mini Golf $29.95
Wingnuts 2 $29.95
TaskPaper $18.95


Alleine Snapz Pro X ist meiner Meinung nach das Geld wert (super Screenshot/Screenmovies App). :)

Das Bundle findet ihr hier. Das Angebot gilt allerdings nur noch wenige Stunden...

Beste Grüsse :)
Josh
 
Ich find die Aktion klasse - nur kann ich die Software nicht gebrauchen....
dry.gif
 
QUOTE (Toblerone @ Di 22.01.2008, 16:35) Ich find die Aktion klasse - nur kann ich die Software nicht gebrauchen....
dry.gif


Ganz ehrlich gesagt, kann ich auch nur vereinzelte Apps wirklich gebrauchen. Meine Favoriten sind:

- Snapz Pro X (per Tastenkürzel ganz einfach Screenshots verschiedener Art machen, aber auch Videos deines Bildschirms aufnehmen, z.B. um Videotutorials zu machen)
- 1Password (verwaltet Passwörter zentral mittels Keychain, so habe ich z.B. keine Probleme mehr, Firefox, Safari etc. zu synchronisieren)
- CSSEdit (ein scheints toller CSS Editor, welchen ich zwar noch nicht ausprobiert habe, aber diverse Preise gewonnen hat und vielversprechend aussieht)
- VectorDesigner (das eine oder andere Logo wollte ich schon lange mal vektorisieren)

Schon alleine Snapz Pro X ist das Geld wert, und ich wollte das Teil vor ein paar Wochen eigentlich kaufen, und bin nun froh, es billiger zu kriegen inkl. 13 weiteren Apps sozusagen "for free" :-D
 
Ne Passwortverwaltung hab ich bereits, aber die Softeare Awaken gefällt mir
smile.gif


Leider hab ich keine der gebotenen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung
sad.gif


EDIT: Jetzt ist die Aktion vorbei und ich konnte nicht zugreiffen ... Gibt es sowas alle Jahre wieder?
 
Zurück
Oben