Lotus Notes / Lotus Domino Forum

axeon

Mitglied
Hallo Zusammen,

Zuerst einmal "Hallo" an die Community.. Gratulation zum Forum - gefällt mir sehr gut. Vor allem ist der Ton gegenüber Newbies immer freundlich. Ich wünsche mir, dass das so bleiben wird.
smile.gif


Nun zum geschäftlichen Teil: wir bei axeon haben ein Forum für Lotus Notes / Domino aufgeschaltet: http://www.axeon.ch/forum

Es wäre schön, wenn der eine oder andere von euch etwas aktiv werden könnte.
Was denkt ihr? Fehlt noch etwas? Wie könnten wir das Forum bekannter machen?

Gegenüber seriösen Angeboten bez. Linktausch sind wir immer offen.

Grüsse,
Matthias
 
QUOTE (axeon.ch @ Mo 3.1.2005, 11:54) Was denkt ihr? Fehlt noch etwas? Wie könnten wir das Forum bekannter machen?

Hallo,

das Forum sieht sehr nett aus. Ich denke, wenn ihr das konsequent betreut und in das eine oder andere Webverzeichnis eintragt, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit.

Gruß, SloMo
 
Hallo SloMo,

Vielen Dank! Kennst Du Verzeichnisse, die sich mit (speziellen) Foren beschäftigen?

Grüsse,
axeon.ch
 
QUOTE (axeon.ch @ Mo 3.1.2005, 13:55)Vielen Dank! Kennst Du Verzeichnisse, die sich mit (speziellen) Foren beschäftigen?

Nö sorry, damit kann ich nicht dienen, betreibe ja selbst kein Forum. Aber bei Konzept-Welt.de gibt es eine schöne handgepflegte Liste mit allen möglichen Verzeichnissen.

Bei einem so speziellen Forum ist es bestimmt nicht verkehrt, ausführliche FAQs und Zusatzinfos anzubieten. Dadurch wird deine Site samt Forum häufiger von der Zielgruppe gefunden. Das gilt natürlich nicht nur für Foren, sondern für alle Arten von Websites.

Gruß, SloMo
 
Hallo,

gibt es noch aktuelle Foren, die sich mit Lotus Notes oder Cobalt beschäftigen. Auch ein Austausch über ZipMail wäre von Interesse

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das noch beurteilen kann, ich das aktiste orum das Dominofrum. Was du unter dominoforum.de findest. Dort war ich vor ein paar Jahren auch mal aktiv :)

 
Soweit ich das noch beurteilen kann, ich das aktiste orum das Dominofrum. Was du unter dominoforum.de findest. Dort war ich vor ein paar Jahren auch mal aktiv :)

 
Zurück
Oben