Los geht's

arnego2

Moderator
Teammitglied
Geht es euch auch so das immer öfter eine Depression erwähnt wird? Die Politik tut ein weiteres um der Deprie Öl ins Feuer zu schütten. Corona zieht Kreise und man sieht das die Chinesen scheinbar doch Krisen besser in den Griff bekommen.  Das alles ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Habt ihr das gleiche Auftragsvolumen oder brechen euch die Kunden weg? Wer von euch steuert gegen? Jammern hat leider oft nur den Effekt das man nichts an der Situation ändert. 

Alle diejenigen die Kunden haben, habt ihr schon mal daran gedacht einen Rundbrief zu starten?

Fairrank sollte Vorreiter spielen (keine Ahnung worauf die Jungs warten?). Jeder Kunde hat das Recht auf Information die ihm zugute kommen können. Sonderangebote, neue Themen alles das ist oder sollte DSGVO konform sein.

 
Fairrank sollte Vorreiter spielen (keine Ahnung worauf die Jungs warten?). Jeder Kunde hat das Recht auf Information die ihm zugute kommen können. Sonderangebote, neue Themen alles das ist oder sollte DSGVO konform sein.
Wenn Du hier den Newsletter abonierst, bekommst Du hier regelmäßig / wöchenlich die aktuellsten SEO- Informationen frei Haus - und wirst absolut nicht zugespammt. ?

 
Wenn Du hier den Newsletter abonierst
Ja sicher nur ist es nicht die erste Version (meines Wissens ist im Forum noch niemand angeschrieben worden, ein Grund das zu ändern) und betrifft auch nicht das was ich dabei anpeile.

Wer von denjenigen die Kunden betreuen haben bei eventuellen Verlust ihrer Kundschaft gegen gesteuert?

Wir arbeiten mit Agenturen und viele machen einfach nix.  Es geht mir darum Optimismus zu verbreiten. Wer Klienten verliert und nichts unternimmt um Neukunden zu gewinnen geht auch eine Pleite zu. Eventuell ist er /Sie dann zu depressiv um einen Rundbrief aufzusetzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbsenzähler Mentalität
Die gibt es überall. ob sich hier Abmahn Anwälte rumtummeln? Es gibt genug Webseiten Eigner die schon aus Angst und um ihre Ruhe zu haben etwas zahlen würden.

Anscheinend habe ich deine Antwort gelöscht, denn die kam 2 Mal alle 2 Minuten, ein Buckle. Sorry. Tja die Webdesigner und Webmaster haben nur Chancen wenn sie sich anpassen und nicht alle Kundenwünsche erfüllen wenn die gegen alle Regeln des Userfreundlichen gehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben