Lohnt sich der Traffic von Yahoo?

1

1234567890

Guest
QUOTE 4. Ob sich Yahoo lohnt kommt auf den Traffic und die Konkurenz in deiner Kategorie an. Vorher würde ich aber sicherstellen, dass deine Seiten allen Richtlinien entspricht und sicher aufgenommen wird, weil die 300 Euro sonst futsch sind.

Yahoo Eintrag bei United-Domains kostet nur 269 Euro und es gibt eine Geld-zurück-Garantie falls Yahoo den Eintrag nicht annimmt. Die Möglichkeit zum Yahoo Eintrag ist aber glaub ich nur im Kundenbereich möglich.
 
OT

@Rainer, von der Möglichkeit hab ich mal gelesen, aber ich wusste nicht genau wie, etc. Danke.
 
QUOTE Komisch ist nur, daß es ab dem 17,07. keine Aufrufe mehr über jayoo gibt. Hat dafür jemand eine Erklärung?

Die ändern halt auch gelegentlich die Suchergebnisse. Ich war einige zeit für PD-Disc.de mit dem Suchwort Rohlinge in den Top 5 .... vor paar Wochen bin ich auch ins Nirvana gefallen.
 
CMA: Kommt drauf an wieviele Besucher man will. Ich war auch noch in den anderen großen Suchmaschinen (außer Google) mit der Seite ganz vorne. Es brachte nur ca. 100 Besucher am Tag. Vor ca. 1 Jahr war ich mit einer anderen Rohlinge Seite bei Google mit "DVD Rohlinge" weit vorne. Das brachte ca. 150 Besucher am Tag. Kann aber auch sein, daß das Interesse an Rohlinge im Internet gesunken ist.
 
Das kann natürlich sein.
Im Sinne einer umfassenden Strategie ist es natürlich am intelligentesten in allen sumas top 10 zu belegen.;-)
Wobei ich aber oft lese: Bin in Google top=1000 besucher pro tag.. alle anderen zusammen,gleiche position= 50 besucher.
Aber auf Dauer und für die Zukunft, aufpassen und nicht auf Google einschiessen;-)
 
Hallo zusammen..

ich versuche hier mal mit zu kommen:)

Ich habe auch eine Erotikseite und bin vor kurzem noch bei Google mit dem Keywort "amateurcams" auf Seite 6 gefunden wurden. Aber leider finde ich selber mich da jetzt nicht mehr?!

Wie kann denn das passieren das ich von heute auf morgen da wieder raus bin?


Gibt es ein programm wo ich sehen kann mit welchem Keywort ich wo stehe?

Vielleicht kann sich ja einer mal meine Index anschauen und ein Urteil abgeben:)

Ich verstehe nicht wie Erotikseiten mit dem Keywort "sexcams" auf der ersten Seite bei Google stehen können die noch nicht mal einen Page Rank haben!

Meine Seite hat seit neusten einen PR 4 und ich meine ich merke es an besucher.Kann das sein?

Och ich hätte soviele fragen hier..:))

Besten dank euch und alles Gute...

Micha
 
Ranking kannst du hier mit überprüfen. PR spiel so gut wie keine Rolle mehr für die Position.
 
@cma,
QUOTE 3.Jeden Tag Änderungen

Wie kommst du darauf, habe ein paar Seiten (Erotik natürlich)
smile.gif

die ich kaum mal ändere und die stehen wie eine 1 in den Top-Ten.
Eine andere die Top plaziert war habe ich geändert und sie verschwand ins Nirwarna und kommt nicht mehr hoch.

Ein Seite für Handy Shop steht auch festgenagelt, in den Top-Ten, da wurde schon Monate nix mehr verändert, oder habe ich dich falsch verstanden.
wink.gif



Franz
 
Hallo Franz;-)
Jetzt müsste ich wissen welcher Franz du bist, da ich einen kenne der mit PR7 Seiten jongliert in dem erwähnten Bereich.

Das mit tägliche Änderungen war auch nicht direkt auf sumas bezogen..sondern auch weitläufer auf besucher usw..
Schon klar das die aktualisierungshäufigkeit nur zu einem geringen teil ins ranking einfließt. Seiten im Umfang zu erweitern kann aber nicht schaden;-)
alle wege führen in die top 10;-)
www.yahoorankings.com ist ein neues nettes Tool für euch denke ich.
Konnte mich nicht früher melden da ferialjob.
Mfg David
 
Zurück
Oben