lohnt sich der Einstieg?

D

Deikvan

Guest
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu in dem Thema und würde mich über Hilfe freuen.
Ich bin seit kurzem Vater geworden und suche jetzt nach Möglichkeiten nebenbei etwas Geld zu verdienen.
Ich habe mich also mit dem Thema Affiliate-Marketing beschäftigt.

Blauäugig wie ich war, habe ich gleich eine Seite erstellt (Schwangerschaftsseite, in meinem Profil angegeben), mich bei Affiliate Netzwerken angemeldet und den ein oder anderen Link auf meine Seite gebracht.
Der Erfolg blieb natürlich aus (Das Thema ist für Anfänger viel zu überlaufen). Bei google bin ich weit hinten gelistet und mehr als 2 - Besucher am Tag verirren sich auch nicht auf meine Seite.

Auch mit dem Thema SEO kenne ich mich noch nicht so gut aus (habe im Internet gesucht und mir jetzt das Buch "Websiteboosting" ausgeliehen.

Nun zu meiner Frage:
Ist es für einen Anfänger wie mich überhaupt möglich in diesem Gebiet Fuß zu fassen oder ist es schon viel zu umkämpft? Ich bin bereit viel dafür zu investieren und träume auch nicht von riesen Gewinnen. Ein nettes Zubrot und das ein oder andere Geschenk mehr für meine Tochter würden mir schon reichen.

Könnt Ihr mir Gute Seiten nennen, wo ich mehr über das Thema selbst oder Nischenauswahl usw. lernen kann?

Über persönliche Hilfe würde ich mich natürlich auch freuen.

Grüße

Deikvan
 
Hast Du das denn gekauft? (Affiliate König Vip-Affiliate-Club usw?).

Ich habe davon auch schon eine Menge im Netz gefunden. Aber ich wollte nicht hunderte von Euros ausgeben um das zu erlernen. Mir wurde auch von mehreren Seiten gesagt das das Abzocke ist.
 
Gebe keinen müden Cent für so einen Quatsch aus. Wenn jemand wirklich weiss wie man sehr leicht sehr viel Geld im Internet verdienen kann, dann wird er ganz sicher nicht dieses Wissen verkaufen.
 
Fahrplan ersten 6 Monate: