logo erstellen

G

Guest

Guest
hallo,
kann mir jemand ein logo erstellen.
www.herba4live.de

Leider gibts dafür kein Geld
ph34r.gif
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Mo 8.10.2007, 15:28) kann mir jemand ein logo erstellen.
www.herba4live.de
Leider gibts dafür kein Geld 
ph34r.gif


blink.gif
>
laugh.gif


Wenigstens ehrlich, aber ich glaube kaum, dass jemand gratis ein Logo erstellt. Warum machst du nicht eins mit Gimp oder so?
 
Na, wenigstens druckst er nicht rum von wegen "vielleicht bekommt der Ersteller einen Link auf meiner HP" oÄ...
Und einen Versuch ist es definitiv wert XD
 
bei dem logo rennen die potenziellen kunden schon weg ohne dass sie etwas kaufen
wacko.gif


des halt von meiner sister deswegen gibts da auch nix für-
Ein nettes dankeschön vielleicht.
rolleyes.gif
 
Hiho!

Sag Deiner Schwester erstmal, daß ihr Impressum nicht korrekt ist(!).

Da ich mich noch ein wenig in der Logo-Entwicklung über will und andererseits immer auf der Suche nach Backlinks bin, könnte man da ja fast noch über sowas reden, aber die Seite macht mir keinen Suchmaschinenoptimierten Eindruck als das Links von da interessant wären...

MfG
Ansgar.
 
Hallo,

finde das Logo passt sogar zur schlichten Seite - wegen dem Logo rennt euch definitiv niemand weg. Nur wir Web-Leute sind hier so paranoid. Zeige ich Logos oder Seiten meiner Freundin oder anderen, die nicht im Internet tätig sind, erkennen die oft Unterschiede nicht oder so..

Denke jedoch, dass wenn die Seite 100% darauf abzielt Geld zu verdienen wenigstens 50 EUR oder so als Aufwandsentschädigung angeboten werden sollten. So janz ohne jibbet nüscht in da weld. :)

Trotzdem viel Glück!

Gruß, D.
 
Zurück
Oben