Login bereich

Exorcist

Mitglied
Hi leute ich bin ich ein clan die counter-strike im internet zocken und sie haben eine clanpage die ich nicht gemacht habe und sie haben mich gefragt ob ich den clan nicht ein clanintern machen möchte nur wie mach ich das also loginbereich wo nur ein bestimmter benutzername der soll ROXOR heissen und das pw MAFIA kann mir jemand da helfen
 
Wohl schon zu viel CS gespielt. Wenn alle den gleichen Username und PW haben sollen ist das doch supereinfach. Mußt du ihm Webspace Account einstellen, falls dein Provider das zulässt. Ansonsten halt anderes --> aber da habe ich dann keine Ahnung wie.
 
@Exorcist, ich würde nach einen Hack/Mod für dein Board suchen. Welche Forensoftware benutzt du denn?
 
Tut mir leid ich weis nicht genau was das ist foren software ich benutze an programme nur paintshp phozoshop frontpage editor das wars
 
ja www.crew-germany.org ich habe die page nicht gemacht bin grade dabei eine neue zu machen bin seit gestern der neue webmaster und der webspace gehört den leader
 
evt kannst du über das webadmin vom webspace verzeichnisse angeben die geschützt werden sollen und es legt dann automatisch die htaccess und groups an
 
Zurück
Oben