Logfiles Frage

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Schwiezr:)

ich habe wieder mal ein paar Fragen,

es handelt sich um ein aktuelles Projekt. Das Design meiner Site ist fertig und Gecodet (XHtml....) ist es auch schon. Jetzt fehlt mir nur noch das CMS.

Jetzt zu der Frage:
Es gibt Schwierigkeiten mit meinem Programmierer, er sagt zwar das er mit dem Projekt begonnen hat und das CMS dran schraubt, aber irgendwie glaube ich ihm das NICHT.

Wo sehe ich nun ob er irgend etwas gemacht hat:

Entweder in
ftp.domain.de = index of domain.de ???? letzte Änderungen oder ist das nicht alles
oder
in der Logfile, aber habe ich schon überhaupt eine Logfile?

Danke für eure Hilfe
 
Also das kommt drauf an, entwickelt er überhaupt auf dem server? kann ja sein das er das auf nem anderen oder lokal macht, dann kannst du das nicht überprüfen.

Wenn er das auf dem server macht kannst du (sofern du zugriff hast) im xferlog sehen , da wird jede übertragung per ftp festgehalten.

Also eigener server oder nur webspace?

QUOTE
Hallo liebe Schwiezr:)



oder war die frage jetzt echt nur an schweizer gerichtet? dann merke dir das nich was ich gesagt habe ^^
 
Ne ne nicht nur an die Schwiezr,

er "machts" auf meinem Server, was ist die xverlog.


So:

ich gehe auf Alfa Host dann einlogen und dann kommt mein Desktop und weiter

Ach! Danke für deine Antwort
 
Ich gehe mal davon aus dass du deinem Programmierer einen gezielten Auftrag gegeben hast mit einzelnen Tasks, und nicht bloss ein "mach mal" erteilt hast.. Daher würde ich ihn mal gezielt auf die delegierten Tasks ansprechen - und welche davon bereits von dir getestet werden können.

Alleine aus den Logs auf deinem Server wirst du das nie eindeutig feststellen können.
 
Zurück
Oben