Location Based Services

sb0407

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich verfasse im Moment meine Masterarbeit zum Thema Location Based Services in Verbindung mit Mobile Marketing.
In diesem Zuge habe ich eine Fallstudie erstellt:

UMFRAGE gelöscht


Es wäre mir eine große Hilfe, wenn viele teilnehmen würden und wir auch hier im Forum eine Diskussion starten könnten. Was sagt ihr zum Thema Location Based Marketing?


Für Fragen und persönliche Kontakte bin ich jederzeit offen.

Vielen Dank und beste Grüße,

Stefanie
 
Huch,

warum wurde die Umfrage denn gelöscht? Ich finde sowas eigentlich immer ganz interessant und wenn ich sowas in einem Forum sehe, nehme ich gerne daran teil. Schließlich war ich selbst mal Student und weiß wie schwierig es ist, an die nötigen Daten zu kommen.
 
Weil Sie sich nicht im Forum beteiligen sondern nur die Umfragen reinstellen. Das ist Werbung nix anderes und das können sie gerne käuflich erwerben..
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Di 7.07.2015, 10:03) Weil Sie sich nicht im Forum beteiligen sondern nur die Umfragen reinstellen. Das ist Werbung nix anderes und das können sie gerne käuflich erwerben..

Okay. Eine etwas rigorose Politik, v.a. weil sie meinem Eindruck nach auch nicht konsequent durchgeführt wird, aber wenn das so ist, dann ist das eben so
smile.gif


Gibt es eigentlich Regeln was das Linksetzen in Beiträgen betrifft, oder wird das im Einzelfall entschieden?
 
Zurück
Oben