Liste von CH-Linklisten?

markusweb

Aktives Mitglied
Wer kennt eine Liste von Linklisten in der Schweiz, eventuell sortiert. Müsste es doch eigentlich geben.... hab nur nichts gefunden.
ich möchte meine Seite in möglichst vielen passenden Linklisten eintragen.
markus
 
;-)
Doch Alain, es ist egal woher die Besucher kommen, wenn man nicht regional etwas verkaufen will bzw. eine speziell nach Ländern zugeschnittene Zielgruppe definiert hat.
Bei Informationen im Internet ist es mir eher egal woher die Besucher kommen, solange Sie kommen;-)
Mfg David
 
QUOTE Bei Informationen im Internet ist es mir eher egal woher die Besucher kommen, solange Sie kommen ;-)
Ich weiss, dass viele Webmaster so denken. M.E. denken diese Webmaster ein paar Schritte zu kurz. Du möchtest immer etwas von den Besuchern. Im simpelsten Falle, dass sie deine Webseite lesen, dann kannst es dir egal sein. Im kompliziertesten, dass sie dir etwas abkaufen oder sich bei deinem Dienst einschreiben.

Woher User kommen und was sie wollen ist sehr wichtig und wird immernoch massiv Vernachlässigt. 50% von 1000 sind viele mehr als 0.1 % von 100 000, Conversion ist das Zauberwort.
 
QUOTE Dieses Thema wurde vor 4 Jahren 10 Monaten eröffnet. Der letzte Beitrag wurde vor 3 Jahren 0 Monaten verfasst.


Mal eben ausgraben... was da noch so Modern war, ist heute zum Teil nicht mehr erreichbar...
wink.gif
. Und ich konnte damals nicht mal Schleichwerbung machen für mein Webmaster Directory
sad.gif
weil es noch inexistent war. Tja, so vergeht die Zeit. Sogar Remo hat damals noch ein Verzeichnis empfohlen und David wusste schon damals, wohin der Zug fährt:

QUOTE aber woher die Linkpop kommt ist egal, wenn die Themenrelevanz und der Sprachenbezug passt.

Themenrelevanz und Sprachbezug.... eigentlich ganz einfach, oder? Aber zuerst muss es Google irgendwo aufschreiben und vielen Seiten den PR nehmen, ja sie kurzfristig aus dem Index werfen um mal richtig Remmidemmi zu machen.

Ich liebe es, in alten Truhen zu nuschen..
biggrin.gif


Christian
 
Zurück
Oben