Liste meiner eigenen SEO Tools

D

Denis_

Guest
Hallo, habe hier letztens meine OS SEO Tools vorgestellt, und nun möchte ich auch
noch meine kostenpflichtigen Tools vorstellen.

Ich habe vor einiger Zeit für einen Kunden SEO Software entwickelt,
und seid dem selbstständig einige Applikationen entworfen, die ich für sinnvoll halte.


Die OpenSource Tools:

a.) KeywordXS , ein kleines Tool zum finden relevanter Themen zu einem angegebenen Suchbegriff. (Keyword Tool)

b.) AdGenXS , mit dem Tool kann man sich seine Google Anzeige entwerfen, allerdings muss die Umsetzung in der
Webseite weiterhin von Hand getätigt werden.

Super kurze Beschreibung der kostenpflichtigen Tools

a.) Xtrem-Keywords, ein erweitertes Keyword Tool das alle gängigen Datenbanken nach relevanten Themen zu einem
angegebenem Suchbegriff abfragen kann. Unter anderem beinhaltet es Google Adwords, Overture/Yahoo, Lycos, Fireball, Froogle usw. Es kann die Resultate auch aus verschiedenen Ländern abfragen, was ich besonders nützlich finde.

b.) Shop Booster XS, liest die Datenbank eines Xt:Os/Commerce Shops aus, und erstellt für jedes Produkt eine neue unabhängige Shop Seite mit individuellem Design. Optimiert auf das jeweilige Produkt Keyword.
Dadurch hat man auf einen Schlag N wertvolle und benützerfreundliche Webseiten, die natürlich auch in den Suchmaschinen gelistet werden, und worüber der Suchende direkt bestellen kann.

c.) Content Generator XS, wie der Name bereits sagt kann mit diesem Programm Content erstellt werden.
Allerdings unterscheidet sich das Tool dahingehend von anderen Generatoren das man den Content selber
bereitstellen muss, daher es ist kein Spam/Müll Generator sondern man kann echten Content damit
erstellen, unter anderem auch Thumbnail Galerien.

Die Tools findet ihr auf meiner Homepage:
CODE w w w . x t r e m - s o f t w a r e . d e


bitte in diesen Thread keine Kommetare zu den OS Tools, die werden bereits in einem anderem Thread diskutiert.
 
Was soll denn der Käse mit der URL, warum machst die nicht klickbar? http://xtrem-software.de/
Extrem nervig die Spaces von Hand weg zu machen
wink.gif


Ich schau' mir die Tools gleich mal an. Danke für AdGenXS aber schonmal vorab, werde das sicher mal brauchen können.

//Edit
Wie genau der "Content Generator XS" funktioniret, wird mir auch nach dem vierten Mal lesen überhaupt nicht klar. Wie soll Content generiert werden, wenn man ihn erst zur Verfügung stellen muss? Da würde mal eine Demo-Version bzw. ein Video dazu (Tutorial Video, Demo) gut tun.
 
QUOTE (Marco Wollank @ Mo 13.11.2006, 15:57) Was soll denn der Käse mit der URL, warum machst die nicht klickbar? http://xtrem-software.de/
Extrem nervig die Spaces von Hand weg zu machen
wink.gif


Ich schau' mir die Tools gleich mal an. Danke für AdGenXS aber schonmal vorab, werde das sicher mal brauchen können.

//Edit
Wie genau der "Content Generator XS" funktioniret, wird mir auch nach dem vierten Mal lesen überhaupt nicht klar. Wie soll Content generiert werden, wenn man ihn erst zur Verfügung stellen muss? Da würde mal eine Demo-Version bzw. ein Video dazu (Tutorial Video, Demo) gut tun.

Der Content Generator ersetzt, von dir definierte Variablen, in einem von dir angegebenem Template, durch den von dir definierten Content besser?

Nochmal...

Ach ne.

Ich bin weiß Gott kein Schreibtalent ;-) vielleicht findet sich ja jemand der mir eine ordentliche Beschreibung erstellt, gegen ein geringes Endgeld. versteht sich.

Eine Demo erstellt mit der Software ist, online.

Grüße
Denis
 
Zurück
Oben