Liste der 700 Pr stärksten deutschen seiten

QUOTE
Pagerank Anzahl der Domains
10 25
9 122
8 301
7 26
6 0


ich finds komisch dass bei den internationalen seiten nur so wenige pr 7-10 haben...

trau den zahlen nicht so ganz.

gruss

urs
 
Wie kommt der Herausgeber zu den ganzen Pagerank Angaben? Streift er da monatelang mit der Googlebar durchs Web? Ich vermute mal, daß diese Liste doch sehr lückenhaft ist. Und dann noch die ganzen Unterverzeichnisse. Meiner Meinung nach bringt die Liste nichts.
 
Ich finde es schade das keine richtige dt. Seite mit PR10 gibt!!! Was´n los hier in D. Muss doch zu schaffen sein
biggrin.gif

Selbst PR9 ist schwach bestückt.
 
QUOTE Wie kommt der Herausgeber zu den ganzen Pagerank Angaben? Streift er da monatelang mit der Googlebar durchs Web?
Nein, er macht es so: http://www.webmasterforum.ch/topic-1911.html

QUOTE Ich vermute mal, daß diese Liste doch sehr lückenhaft ist. Und dann noch die ganzen Unterverzeichnisse.
Das ist richtig.

QUOTE Meiner Meinung nach bringt die Liste nichts.
Das ist Falsch. Sie kann immernoch der Unterhaltung dienen ;-)

Aber wer Links tauschen möchte gebe seine Keywords bei Google ein. So findet er sicherlich weit bessere Seiten als auf dieser Liste.


QUOTE wäre nett hier mal das Thema Pagerank umfangreicher zu diskutieren
PageRank ist nicht das Benzin, sondern das Abgas. Ausserdem hat sich PageRank - "Der grüne Balken" - ganz schön zum Webmaster-Phallussymbol entwickelt.
 
Das ist ein netter Satz Alain,als reines abgas würde ich PR zwar nicht bezeichnen, aber ne top 10 platzierung mit pr0-3 ist doch feiner als nen reiner pr6 der nix bringt;-)
Wer genügend inhalte bringt hat pr..fertig;-)
 
@CMA
Danke für den Link
wink.gif


@Alain
Es ist natürlich ein Script.
Sonst wäre der Aufwand doch wohl ein bischen hoch:)

@decision
QUOTE Ich finde es schade das keine richtige dt. Seite mit PR10 gibt!!!
Ja das finde ich auch. Allerdings sind viele der amerikanischen Seiten, die den PageRank10 haben mit einem künstlichen 10ner gesetzt. Wenn du dir mal die Anzahl der backlinks ansiehst, so ist dieser nicht natürlich. Das habe die, wie könnte es anders sein, nur für amerikanische Seiten gemacht.

@surfstart

QUOTE ich finds komisch dass bei den internationalen seiten nur so wenige pr 7-10 haben...
Das Script versucht Seiten mit hohen PageRanks zu finden. Da die Datenbank noch lange nicht voll ist, sind im Moment viele hohe Seiten vorhanden. Ich will aber versuchen die Liste immer weiter zu vervollständigen. Und es soll dann auch eine thematische Suche nach PageRank geben.

Und das ist dann auch der tiefere Sinn. Viele Leute suchen Linkpartner und haben so einen Anhaltspunkt.

Grüße
Thorsten
 
Hallo Thorsten

Willkommen im WF, ich war nahe daren einen eigenen Thread für das interessante Thema zu öffnen:

QUOTE Ja das finde ich auch. Allerdings sind viele der amerikanischen Seiten, die den PageRank10 haben mit einem künstlichen 10ner gesetzt. Wenn du dir mal die Anzahl der backlinks ansiehst, so ist dieser nicht natürlich. Das habe die, wie könnte es anders sein, nur für amerikanische Seiten gemacht.
Ich glaube die nicht an künstlichen PR10er. Kannst du mich da mit guten Fakten oder Überlegungen überzeugen? Finde ich sehr interessante Frage, da ich schon paar mal davon gelesen habe, und es immer für eine urbane Legende gehalten habe, da die populärste Seite ja immer eine PR10 Seite ist. Dieser PR10 Wert ist auch noch unterhalb dieses maximalen Werts zu erreichen, aufgrund von Intervallen die die Werte festsetzen. Aber ich habe nie wirklich qualitatives darüber gelesen, evtl hast du ein paar gute Links...?
 
Zurück
Oben