Linktausch zu Erotikhandy

ErwinRommel

Aktives Mitglied
Hmm, das ist ne Dialerseite, da wirste es sehr schwer haben Linkpartner zu finden. Ich hätte zwar ein paar passende Seiten im Angebot, aber da laß ich dann lieber die Finger von.
 
@Bettkante:

Weil es eine Dialerseite ist, kann ich auch nicht mit dir einen Linktausch machen. Ich finde Dialerseiten Abzocke und unterstütze natürlich auch keine.
 
Doch ich
blink.gif
kann dir bestimmt weiter helfen, melde dich mal per PN.

QUOTE Ich finde Dialerseiten Abzocke und unterstütze natürlich auch keine.


Wieso das? Hier wird eine Dienstleistung angeboten welche erbracht werden muss, wenn das angebot stimmt und der Dialer "seriös" eingesetzt wird, was ist dann daran anrüchig?

Trotz vieler günstiger Abo-Angebote läuft der Dialer bei mir nach wie vor gut.


Franz
 
@franz

Nenn mir bitte eine Adresse von einem Seriösen Dialer (keine Automatische Installation, klare Kostenauszeichnung)
 
QUOTE (bettkante @ Mo 19.7.2004, 15:40) Suche noch Bannertauschseiten für meine neue Seite
www.handyerotik.bettkante.de
Die kleinen Banner ( max. zwei ), werden dann oben in der Titelleiste links und rechts stehen.
Thema sollte schon etwas mit Erotik oder Handy zu tun haben.
Vielleicht ein wenig unrealistisch, aber nicht schlecht wären Seiten mit PR4.
Ich möchte auch mal einen besseren PR haben, daher auch nur zwei und dann noch ganz oben, gleich im Blick.
Mit viel Hoffnung und Danke
bettkante
könnte ihm ne PR5 seite anbieten zum Thema handy

allerdings sehe ich im moment auf der Url nix und ne sub kann mich eigentlich auch nicht so sehr begeistern
 
deine seite besteht doch nur aus Bannern die auch noch direkt aufnen dialer zugang verlinken
( das mach ich ja noch nicht mal )
da kommt doch nie was zurück ???????
 
QUOTE da kommt doch nie was zurück ???????

Was bei dem einen nicht geht, muss bei dem anderen nicht genauso sein.
wink.gif


Franz
 
CODE Vielleicht möchte ja jemand anderes Geld für einen Link?


an deinem geld bin ich nicht interresiert aber gegen einen vernünftigen link oder bannertausch von dem beide etwas haben schon
 
mach halt mal die seite fertig und dan sehmer mol ßß

weil bis jetzt sehe ich noch keine seite alles noch "FFFFFF"
 
ich kann deine Seite, obwohl ich sie theoretisch nicht sehen darf, wegen meines Alters, auch nicht sehen !
ohmy.gif
 
QUOTE oder was meinst Du Lanza mit FFFFFF?
Er meint damit einen weissen Bildschirm. Die Seite war gestern leer.
 
Darf man mit 16 auf ach.. ist ja egal.

ehm, die Seite gefällt mir nicht so gut, aber das Design steht ja nicht zur Bewerung an !

Und das ist auch sehr merkwürdig:

CODE Wenn Du nur diesen Frame siehst, klicke bitte hier

Ich würde auch Textlinks machen, keine Werbelinks, die Bilder ("Banner") sind auch sehr verzerrt !

mfg

//aber trotzdem nett zu sehen wie viele Dialerseiten es (noch) zu einem Thema gibt !
 
ein textlinktausch wäre absolut uninterresant weil du mit framseiten arbeitest wo will willst du dan einen PR herbekommen
" also mach ne vernünftige Startseite in Tabellen form mit links zu deinen Seiten"

dan wirst du erstmal besser von sumas gefunden und bekommst auch schneller einen vernünftigen PR
aber so hat das keinen sinn weil der PR sich dan nur auf die einzelne framseite bezieht und nicht auf deinen index
und nimm andere farben sind viel zu grell


im linken fram die ganzen Banner raus und Textlinks rein kommt auch bei dem user besser an weil er es sonst nur als werbung betrachtet
und banner clickrate im Handybereich ligt bei unter 0,05%

und dan solltest du dich entscheiden entweder auf erotik ausgerichtet oder auf Handy weil beides vermischt ist nix



 
Da muß ich Lanza allerdings zustimmen, dass bringt mehr und läßt sich besser optimieren.

Franz
 
natürlich bekommst du einen höheren PR wen z.B. PR 5 Seiten auf dich verlinken aber der linkpartner will ja auch irgendwie etwas zurückbekommen
und wen der link in einer framseite eingebettet ist kommt ja nix zurück weil der link ja nicht von deiner indexseite zurückkommt sondern vom fram das ja nun wiederum nicht den selben PR bekommen wird wie deine indexseite


also man verlinkt von pr5 auf deinen index du bekommst villeicht nen pr4 also erwartet der linktauschpartner das er dan einen gegenlink von einer pr4 seite zurückbekommt ( ist aber nicht so ) weil ja dein fram eine eigene seite ist und diese wiederum villeicht nur einen PR2 bekommt also kommt niemals ein PR4 wie erwartet zuück
 
QUOTE und dan solltest du dich entscheiden entweder auf erotik ausgerichtet oder auf Handy weil beides vermischt ist nix

Wenn man es richtig macht, dann bringt es schon etwas. Ich habe eine nur Erotik-Handy-Spaß. Aber Bettkante hat im grunde allen Handyspaß auf seiner Seite.
 
wichtig wäre ja noch das man sich pro seite auf ein PP konzentriert und nicht auf einer seite gleich mehrere bewirbt da kann man diese seiten auch gezielter
vermarkten den sonst verwirt man den user totl und er haut dan eh gleich wieder ab also immer schön beim Thema bleiben !!!!!
und pflaster die seite nicht mit bannern sieht dan aus wie ne linkliste

was will er eigentlich für einen linktausch

Handy oder erotik hätten auch noch mp3 und warez im angebot
 
QUOTE wichtig wäre ja noch das man sich pro seite auf ein PP konzentriert

Das stimmt auch. Da sowieso alle PPs fast den gleichen Inhalt haben. Einfach ein Textlink (Klingeltöne, MMS Pics, Logos, ...) ... kommt natürlich noch schöner, wenn die PPs Deeplinks zu den Rubriken bieten. Ansonsten find ich es auch verwirrend, wenn man dann nur auf die Hauptseite gebracht wird. Was auch nicht so schön aussieht sind PPs in Frames ... zumindest, wenn man das nicht seinem Layout anpassen kann. Ich habe zwar teilweise auch solche Sachen gemacht ... finde es aber nicht toll.
 
Zurück
Oben