Linktausch Fragen!?

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo hatte ja hier die Tage geschrieben das ich Fussballinks suche.

Jetzt hab ich mal ne Frage, mein Forum hat einen PR von 5 und ca. 65k Seiten im google Index.

Jetzt bietet mir jemand einen Link PR 6 an, aber wenn ich schaue sind von der Domain nur 9 Seiten im Index.

Er möchte bei mir auf die Startseite in den footer.

Jetzt die Frage ist das ein gutes Angebot, oder würdet Ihr mir eher davon abraten?

Habe bisher 4 ausgehende Links auf meiner Startseite.

Ist es egal wieviele Seiten im Index sind, und es kommt nur auf den PR an, oder sollte man das auch beachten?

Da ich in der Richtung noch nicht sehr erfahren bin, hoff ich hier auf ein bißchen Hiolfe. Will ja nicht das ich später Links auf meiner Seite habe wo ich mich dann drüber ärgere.

Vielen Dank schonmal, Gruß André
 
Ich würde mal nachgucken wieviele ausgehende Links er auf der Seite hat, auf der dein Link stehen soll.
Außerdem mal seine Backlinks checken um nachzugucken wie stark sein PR ist.
 
genau.... vorallem wichtig die backlinks zu checken um zu schauen wie der pr zu stande kommt. wenn er viele backlinks auf die url hat (du must die sehen in den serps) dann ist ok... sonst eher nicht.

wenn ich dich aber richtig verstehe und die site mit dem 6er nicht neu ist, gleichzeitig mehr als 9 sites hat aber nur 9ne im index sind... dann wäre ich vorsichtig. ist nicht wirklich normal.

ric
 
domain-pop.com found:
Links 623
Domains 53
IPs 47

more info:
indexed Links indexed websites
Google 9 9


ausgehende Links sind da momentan 4.


dmoz listed: No

Also er ist bei wiki in einer Unterseite verlinkt, und desweiteren sehe ich einige PR 4 Links und den auch 3er und paar 5er.

Also meint Ihr ist okay?

Und generell wieviele ausgehende Links sollte ich maximal auf der Startseite bei mir einfügen? Gibts da eine Faustformel?
 
QUOTE Und generell wieviele ausgehende Links sollte ich maximal auf der Startseite bei mir einfügen? Gibts da eine Faustformel?


Ich persönlich würde genau FUNF sagen
smile.gif

Aber glaube da gibt es keine festen Werte. Habe mal was von nie mehr als 10 gehört, aber das mir bisschen viel.
 
Zurück
Oben