Links über ICQ schicken geht nicht mehr - Lösung!

C

cdfreak

Guest
Hallo,

sicher hats bei euch der eine oder andere auch schon gemerkt, seit ein paar tagen kann man über icq keine links mehr verschicken.

abhhifle schafft:

www.icq-linksperre-umgehen.yboard.de

und es funktioniert wieder
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wer ICQ nutzt ist selber schuld
smile.gif
Nich nur dass es mit riesen Werbefläche bestückt ist, nein das Programmierer-Team kann einem nicht einmal über diesen Schritt informieren. Diverse Leute haben sich darüber schon aufgeregt und viele sind daher auch zu einer anderen Software gewechselt.

Miranda IM oder Trillian sind da bessere alternativen. Ich nutze Miranda und habe diese Probleme nur bei Senden eines Links an "normale" ICQ-User. Nutzer von Trillian und Miranda hingegen bekommen alles. Miranda ist openSource und wird ständig verbessert. Es lässt sich beliebig mit PlugIns erweitern und ist einfach mehr als nur ein ICQ-Client... Natürlich bringt es nichts, wenn der Gegenüber ICQ nutzt, bei ihm kommt nichts an. Aber wenigstens bei einem selber dann wieder.
 
und ich dachte schon, ich sei wieder mal schuld...... dabei hat mein "Gegenüber" ICQ "normal"
smile.gif
 
QUOTE Der Tod für viele viralen Marketingkampagnen.

genau das wird es gewesen sein, dass die Progger zur Massnahme veranlasst hat.

Egal, ich habe Trillian, und wer mir eine URL ungefragt zusendet wird eh gesperrt. Viral hin oder her.....


Gruss
Christian
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mo 30.10.2006, 15:17) Der Tod für viele viralen Marketingkampagnen.

Ist es nicht so, daß man viel mehr verbotenen Spam über ICQ bekommt. Ein Grund warum ich ICQ schon vor Jahren in die Tonne getretten habe. Auf Dating-Spam und der gleichen hatte ich keine Lust.
 
hallo,

ich persönlich benutze auch Trillian. Nur wenn man mit über 200 Leuten zusammenarbeiten und es gewohnt ist das man ihnen einen Link schickt mit einem Text und sie dann machen was man ihnen sagt, ist das schon ein starkes stück. Mir ist ein Projekt durch die lappen gegangen wegen dem mist.

Naja, ich persönlich bin für Skype, das Programm sollte kompatibel sein zu Icq und Msn, dann wäre es perfekt.

Ich sehe die Messanger Abteilung auch noch als Marktlücke, Trillian und Co. (besonders Co) haben noch einige Fehler und sind vom Design meiner Meinung nach einfach nicht ansprechend genug. Ich hab für 2007 vorgesehen mich auch mal in die Materie vorzuwagen nud ggf. ein solches Programm in Auftrag zugeben.

Gruß

P.S. Die Dating und Webcam Spams bekommt mann nur, wenn man Geschlecht Männlich und den Status Visible hat.
 
Ich habe auch Miranda und bin froh drüber. man kann es viel besser erweitern und verändern und die anderen User "auslachen" xD. Allerdings sehe ich dies auch für den Tod der "Werbung" über ICQ
 
Hätte man sicher glücklicher lösen können. Naja was solls.. ich benutze ebenfalls Miranda und bin froh drum.
 
Ich nutze wie gesagt miranda, aber Spam ist mir echt ein Fremdwort. Aber auch das Standard ICQ hat doch schon seit letztem Jahr nen Spam-Filter drin...
 
nochmals apropos alternativen. ich bin vor kurzem über Miranda-ME gestolpert. Sozusagen eine gemoddete Miranda-IM Version. Find ich echt nice > http://www.miranda-me.org
 
Zurück
Oben