Links bei Google

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Genau So ist es. Das zu wissen alleine bringt nix. Man muss es zu nützen wissen;-)
Ist einer von vielen Google Befehlen.
smile.gif

neben site:
link:
allinurl:
insite:
intitle:
inanchor
und anderen:)
Mfg David
 
@cma

hast du irgendwo ne übersicht mit erklärung?

gruss

urs
 
Hi Urs,

bin zwar nicht CMA, aber einen Link habe ich trotzdem:

Google-Befehle

(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit und ob sie alle stimmen)


-------------------------------------------------------------------------------

QUOTE Das zu wissen alleine bringt nix. Man muss es zu nützen wissen
Die Spannung steigt!
biggrin.gif



Schöne Grüße
Hans


 
Die Listen von decision werden gerne genützt sehe ich;-)
Muss meine im suma wiki auch mal ausbauen mit allen google features erklärt. Hoffe das schaffe ich morgen.

@Hans:
Du weißt wie ich das meinte vermute ich;-) Nützen kann man es, indem man damit sieht wo überall die domain erwähnt/gelistet ist. Dann kann man die Webmaster dafür belohnen, oder sich in Kontakt setzen. Ergeben sich ja vielleicht themenrelevante Partnerschaften usw.
Mfg David
 
Hi David,

an diesen Nutzen des "link:Links" habe ich noch gar nicht gedacht. Danke!
smile.gif



Ein weiterer Nutzen ist, dass man schnell sieht welche Wettbewerber wo verlinkt sind.


Schöne Grüße
Hans
 
Für die Analyse von Mitbewerben bzw. für die generelle Analyse ist im Moment weder der + noch der link: Befehl gescheit, außer man hat einiges an Zeit.
Da einfach jede Menge Seite und Links angezeigt werden. Von pr1-x querfeldein alles durch. Dazu kommen bei + noch verzeichnisse usw, oder -web.de
Wer dafür eine gute Idee hat intelligent zu analysieren würde mich über Vorschläge freuen.
Mfg David
 
QUOTE Wenn man bei Google +www.deineDomain.de eingibt, werden alle Seiten, die die URL beinhalten angezeigt.
Wenn man bei Google deineDomain.de eingibt, weden alle Seiten, sowie noch ein paar mehr angezeigt.

QUOTE Für die Analyse von Mitbewerben bzw. für die generelle Analyse ist im Moment weder der + noch der link: Befehl gescheit, außer man hat einiges an Zeit.
Das versteh ich nicht ganz? Wegen der Masse?

Was möchtest du denn genau analysieren?
http://www.alltheweb.com/search?cat=web&cs...0&_sb_lang=pref
 
;-)
Einerseits wegen der Masse, andererseits wegen den Fehlern teilweise werden seiten angezeigt die keinen backlink gesetzt haben bzw. nicht mehr haben usw.
Sumas bzw. die Leute die so proggen sind auch nur Menschen.
Was ich damit meinte:
Früher war es leicht, man erkannte pr hochwertige backlinks leichter. Jetzt werden forenlinks usw. auch angezeigt. Es ist schwerer seine Partner zu suchen.
Dein Verweis auf alltheweb ist eine gute Anregung, mit anderen Sumas außer google bls zu prüfen:)
Mfg David
 
Zurück
Oben