Links auf dem Eint.de Blog für nur 21 Euro/Monat

Also, ¤21 monatlich, 8 (?) ausgehende Links bei PR5. Startseite oder nicht?
 
21 Euro pro Monat für einen Link hier im Eint-Weblog im Menü wo schon folgende Links gebucht sind:

Ihr eigenes Partnerprogramm ?
Suchmaschinenoptimierung
Webkatalog-Eintragssoftware

Dort kommt deiner dann auch hin.

grüße, julian
 
Kleiner Tipp für Julian:

Wenn du deine Seite im Angebot von Linklift gefunden hast, dann gehe auf "Details", dann auf "mehr Details".
Die Seite, die jetzt angezeigt wird kannst du direkt verlinken.

Dann musst du deine Interessenten nicht über die Suche schicken.
Am Ende kaufen sie sonst noch bei der Konkurrenz
tongue.gif


Und du könntest sicher noch mehr für die Links bekommen, wenn du sie anders plazieren würdest. Meine Links wurden von Linklift deutlich teurer bewertet, obwohl die restlichen Details recht ähnlich sind.

 
Wer Interesse hat an günstigen PR5 Links kann sich gerne auch bei mir melden.
 
QUOTE (Luis @ Mi 21.3.2007, 13:22) Wer Interesse hat an günstigen PR5 Links kann sich gerne auch bei mir melden.

ist der content dieser sites (auch in deiner sig.) unique oder irgendwo kopiert (wiki und co)?

ric
 
QUOTE (omc @ Mi 21.3.2007, 13:50)
QUOTE (Luis @ Mi 21.3.2007, 13:22) Wer Interesse hat an günstigen PR5 Links kann sich gerne auch bei mir melden.

ist der content dieser sites (auch in deiner sig.) unique oder irgendwo kopiert (wiki und co)?

ric

Der content von der PR5 Seite ist unique.
Wie gesagt PR5 Link zu einem guten Preis,
wenn du Interesse hast, meld dich
smile.gif


Grüße Luis
 
QUOTE (Luis @ So 1.04.2007, 21:02)
QUOTE (omc @ Mi 21.3.2007, 13:50)
QUOTE (Luis @ Mi 21.3.2007, 13:22) Wer Interesse hat an günstigen PR5 Links kann sich gerne auch bei mir melden.

ist der content dieser sites (auch in deiner sig.) unique oder irgendwo kopiert (wiki und co)?

ric

Der content von der PR5 Seite ist unique.
Wie gesagt PR5 Link zu einem guten Preis,
wenn du Interesse hast, meld dich
smile.gif


Grüße Luis

Sind wieder günstig Plätze auf der PR5 Seite frei, wer Interesse hat einfach eine PN.
 
Zurück
Oben