Linkpartner

e4m

Mitglied
Ein nettes Hallo in die Runde.

Ich suche für meine Seite http://www.easy4more.de Linkpartner.

Eure Seiten sollten thematisch schon in meine Richtung gehen.
Schaut mal rein..

Freue mich auch über jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag zu meiner Seite.

Gruß
e4m

info@easy4more.de
 
Hallo,
also ich weiss ja nich ob es nur mir so geht aber ich finde mich auf deiner Seite nicht zurecht.
Ich erfahre nicht sofort worum es geht. Ich finde man sollte auf der Starseite eines Portals immer erfahren was den User erwartet, worum es hier geht, was für einen Nutzen hat die Seite für den User und wer macht diese Seite.
Die Navigation in der Beispielwerbung ist auch verwirrend weil man sie nicht von der Navi der Hauptseite unterscheiden kann.
Wenn man mit der Maus über Firmeninfo, Leistungen u.s.w. fährt klappen Infoboxen auf. Diese passen Farblich nicht zur Seite, auch steht meines Erachtens nach zu viel Text darin.
Hast Du daran gedacht das viele Leute Java deaktiviert haben und somit die Boxen nicht lesen können?
Ist nich böse gemeint, ist nur meine Meinung.
Gruß Heisesteff
 
Es ist mir aehnlich ergangen wie heisesteff. War kurz drauf, nicht kapiert um was es geht und gleich wieder weg. Sorry.
 
Danke für eure Kommentare......da werde ich mir mal Gedanken machen....

Bin für jede Kritik sehr DANKBAR! ! !

Gruß

e4m
 
"Die Aufgabe von easy4more ist es, eine Anlaufstelle für die nach Firmen suchenden Kunden zu werden und diese mit einem Ersteindruck durch die von Ihnen erstellten und hinterlegten Präsentationsfelder zu versorgen. Durch diesen Ersteindruck soll der Kunde informiert und zu Ihnen weitergeleitet werden."

Kann man mit sowas echt Geld verdienen? Irre.
 
Zurück
Oben