Linkpartner-Software: Kennst du eine?

G

Guest

Guest
Hallo leute,
habe im internet diese software gefunden.
Schätze mal jeder der mit linkpopularität und Linkpartnerschaften sich beschäftigt ist da auch drüber gestossen.
http://www.axandra.de/arelis/

arelis,
sucht nach Konkurenzsites und die Sites die zu diesen Linken,
erstellt Linklisten (WICHTIG für mich)

und schickt automatisch mails an die linkpartner.

Kennt Ihr eine Software die auch das kann und dazu noch freeware ist ?
Alrelis kostet ca. 120 ¤ ist mir bisschen zu teuer.


mfg
murat Yilmaz
 
Hallo,

ich habe Arelis versucht und kann nur davon abraten. Ich habe hunderte von Emails über das Programm verschickt und gerade mal 1 Antwort erhalten. Ausserdem scheint es mir so. wie wenn das Programm Emails an Leute verschickt, die gar nichts mit der angeschriebenen Webseite zu tun haben.
Kostenlose Alternativen gibt es glaube ich nicht, doch die arbeit die Arelis macht, kannst du auch selber machen, vermutlich sogar besser.
 
Schau dir doch einfach mal die Demoversion an. Zum Linkpartner finden ist das Programm OK. Aber zum Email versenden würde ich auch abraten. Dann geh lieber auf das Impressum und such dir die Email raus.
 
Hallo,

ich bin allerdings der Meinung, dass du nicht ein solch teures Programm benötigst um Linkpartner zu finden, wenn du dann im Impressum nach der richtigen Emailadresse des Webmasters ausschauh halten musst. Der eigentliche Vorteil von Arelis, alles mit einem Knopfdruck machen zu können geht ja dann verloren.

Ich denke es ist dann billiger in Google, Yahoo und Co. Seiten zu suchen die deiner Seite ähnlich sind und dann die Webmaster anzuschreiben. Mehr macht Arelis ja auch nicht.

Dazu kommt noch, dass Arelis bei mir Seiten fand die nicht das geringste mit meiner Seite zu tun hatten, also ein komplett anderes Thema.

Viele Grüsse

 
Zurück
Oben